vw teilemarkt

Lack nummer vom Lamborgini

Kellerassel
  • Themenstarter

Suche die Lacknummer vom Lamborgini Orange...
Habe das letztens beim Touran und beim Golf 5 gesehen und das sieht hammer geil aus und würde gern meinem Polo 2F lacken lassen..
Kann jemand helfen?



geh zum lacker und sag du willst orange haben. der hat eigntlich ale farben aller hersteller auf so kleinen karten und da kannst dan aussuchen.

mfg
cassius


das orange was die lambos haben bekommst du auch nur beim haendler . das rot von ferrari bekommst du auch nur bei ferrari .das kann dir kein lacker anmischen sonst hat der ne klage am hals!



lol klage ich schau am montag kann ich dir mischen


Naja, es gibt schon Farben die Urheberrechtstechnisch gesichert sind (Tempo Blau, Ferrari Rot) aber kein Hersteller macht sich bei sowas die Arbeit ne Klage einzureichen nur weil du dein Auto damit lackierst. Die wird dass erst interessieren wenn jemand versucht damit im großen Stil Geld zu machen.


gelöschtes Mitglied

    mein cousin hat seine ente in ferarri-rot lackiert /lackieren lassen! ohne probleme!


    du glaubst doch nit das dies der original lack ist das ist einfach eine billige kopie


    und zur ente der richtige Ferrari lack ist teurer als der wagen neu gekostet hat !


    gelöschtes Mitglied

      stimmt.

      er hat knapp 5000 euro gezahlt!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen