vw teilemarkt

Was ist das für eine schürze ?

xp316
  • Themenstarter

Ist diese Schürze original von VW ?
Weil ich wüsste garnicht das ich im mittleren Grill solche Stege stehen haben

lg

Anhang: Schürze



MD003634.jpg
MD003634.jpg

orginal Polo 6n


gelöschtes Mitglied

    Das ist die ganz normale Styling Stoßstange.. Die Streben siehste normalerweise durchs Gitter nicht, dienen auch nur der Stabilität.

    grüße
    Tristan



    Ja ist die Styling stossi vom 6N.


    xp316
    • Themenstarter

    ah ok danke...
    mit wievielen schräubchen ist diese denn befestigt ? ^^

    lg


    links und rechts an den radläufen sind es meines wissens nach jeweils 3 und vorne hinter den gittern glaub ich insgesamt 4...bin mir aber nicht ganz sicher ist ne weile her wo ich sie mal ab hatte


    gelöschtes Mitglied

      in der mitte sind es 4 schrauben


      sag ich doch ^^


      xp316
      • Themenstarter

      Mh ich lös das Rätsel mal auf ^^

      Im kleinen Gitter jeweils 1 Im Großen 2 Und an den Radläufen auch jeweils 2.

      Denk mal das sollten alle sein ^^



      MD003633.jpg
      MD003633.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Das sind alle befestigungspunkte


        rtzj.JPG
        rtzj.JPG

        stimmt oben sind auch noch 2....unten dürfte ja nur die befestigung für die lippe sein


        gelöschtes Mitglied

          Unten die 4 sind nieten für die stoßstange und werden am stoßträger bei Kühler befestigt.

          Die lippe wird nur geclips


          Kann ich mir die Stoßstangen (also vom Styling vorne und hinten) auch einfach so an meinen Polo bauen, der die Schmalen Stoßstangen hat?
          Brauche ich da noch irgendwelche Teile, oder einfach nur die Stoßstangen?

          MfG
          Michael


          gelöschtes Mitglied

            Bitte diesbezüglich die Sufu nutzen.

            Aber um es kurz zu fassen: Ja geht. Plug & Play.

            Bedenke aber, dass du eine andere Lippe, Gitter sowie NSW brauchst. (falls vorhanden)

            Grüße
            Tristan


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen