vw teilemarkt

Kombiinstrument spielt verrückt!

Eyron
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Tacho.
Und zwar geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr.
Auch die Tankanzeige spinnt, sie ist manchmal normal, dann wieder auf voll und manchmal auf leer. Außerdem geht die Kilometeranzeige nicht, sie steht immer auf 136200. Sicherung Nr. 16 ist gewechselt. Hab mir schon vom Schrottplatz nen neuen Tacho geholt, aber das Problem besteht weiterhin.
Kennt vielleicht jmd. das Problem, oder kennt andere Leute die schonmal sowas ähnliches hatten und es lösen konnten?

Auto: Polo 6N 1.6l 75PS AEE Motor Bj. 97

Würde mich über jede Art von Hilfe sehr freuen.

MFG Nils



gelöschtes Mitglied

    Wenn du das Kombigerät schon ausprobiert hast, liegts vll. an Stecker,Leitungen oder evtl. Steuergerät? Sind aber nur Mutmaßungen


    Eyron
    • Themenstarter

    Weißt du wo ich das Steuergerät finde?



    Am besten du läßt mal deinen Fehlerspeicher in der Werkstatt auslesen, vielleicht hilft dir das dann mehr.


    Eyron
    • Themenstarter

    wurde schon, aber nix gefunden.


    polotreff.de
    #6 - 18.09.2010kombiinstrument polo 6n geht nicht software update kombiinstrument polo 9n kombiinstrument vw polo spielt verrückt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen