vw teilemarkt

Bräuchte mal bitte einen FAKER für ne Kleinigkeit ;-)

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi

da nun solangsam meine lackierung für den 2er ansteht, bräuchte ich mal eure hilfe.

Und zwar wird der Polo wie auf dem Bild lackiert jedoch will ich eventuell den übergang von schwarz zu weiß mit ner dezenten Blattgold "Linie" versehen.

wäre super wenn mir das jemand faken könnte damit ich es mir besser vorstellen kann.

Am besten mit verschieden dicken "Linien".

sorry, falls die quali nicht so gut ist. vielleicht hilft es euch wenn ihr in dem link weiter unten schaut, da ist das bild auch nochmal aber kleiner.
http://www.polotreff.de/forum/t/187470

gruss
manuel



polo design lackieru
polo design lackieru
polo design lackieru
polo design lackieru

Antworten erstellen

Ähnliche Themen