vw teilemarkt

Wer kommt aus dem Räumen KR,WES,VIE Clubgründung

Bassbumper
  • Themenstarter


So, ich möchte in Viersen einen vw Club gründen, in den Letzten 7 Jahren habe ich auch einen Club gehabt, die vw-freunde-nrw.de die seite gibt es aber nicht mehr, und auch den Club nicht mehr. Das waren persöhnliche gründe, warum es ihn nicht mehr gibt. Auch umzugsbedingt, da ich jetzt nun in Viersen lebe seid nem Monat, will ich hier fuss fassen,m und hier kaum clubs sind denen ich mich anschliessen möchte.

Ich möchte nun die vw-freunde-viersen gründen, da meine Frau und ich es doch nicht lassen können großes Grinsen Wer hätte ggf lust das ganze mit auf zu bauen und teil davon zu werden ?

Seite würde es geben so wie ein Forum. Ich will hier niemanden abwerben oder sonnst was, das ist nicht meine absicht.

Treffen wären folgender maßen geplant, jeden 1 . 3 sonntag im monat ein Treffen, und da kann man sich mal beschnuppern, und Beznzingespräche führen und ggf entwickeln sich ja auch neue Freundschaften.

Also gesucht wird in der umgebung Niederreihn KR,WES,VIE,MG, usw..

Wer hätte lust dazu ?
p.s es beschränkt sich nur auf vw, kein audi,seat und co.
mail an calibra110@hotmail.com

MfG
Markus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen