vw teilemarkt

Neue Bildaz...

poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Moinsen,
so habs auch endlich mal geschafft ein paar neue Bilder zu schiessen....

Über Lob und Kritik würd ich mich freuen!

MFG



ich find ne ganz hübsch nur bin ich der meinung das weis schon wieder langweilig ist....

grüße


gelöschtes Mitglied

    Super sehen gut aus find den polo so wie er da steht in weiß und alles drum dran einfach ma Legga



    sehr schick ^^


    poloraser84
    • Themenstarter
    poloraser84's Polo 6N

    Besten Dank sowas höhrt man gerne!


    Die gute alte Waterfront ist doch klasse zum Fotos schießen :P

    Schönes Auto, Weißes Auto... Schwarze Felgen -> Super!


    poloraser84
    • Themenstarter
    poloraser84's Polo 6N

    Jo ^^ die Waterfront und der Hafen

    tja aber die Polo Zeit nähert sich dem Ende....schade drum aber was solls... :(



    Da kommen die meisten Fotos von irgendwelchen Autos her :P

    Wieso neigt sich die Zeit zu Ende?

    Meiner muss noch ein paar Jahre halten, ich hoffe er schafft es, der spinnt auch schon rum :(


    poloraser84
    • Themenstarter
    poloraser84's Polo 6N

    Ach klar packt der das is ja schliesslich nen Polo

    Wagen ist so gut wie verkauft....



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wagen ist so gut wie verkauft....


      ...und was gibts neues ?


      poloraser84
      • Themenstarter
      poloraser84's Polo 6N

      ich schaue mich noch ein bisschen um......
      habs ja nicht so eilig,hab ja noch nen audi für den alltag.
      Aber so wie es zur zeit aussieht wird es nen bayrischer kollege



      hast du deine felgen mit verkauft? :P

      Audi ist auch sehr gut! Mein Freund fährt nen A4 sehr schniiieke


      oder ein Bmw


      poloraser84
      • Themenstarter
      poloraser84's Polo 6N

      jo nen A4 hab ich ja schon aber komplett serie und das bleibt auch so!

      Ja Felgen bleiben dran! Noch ist er ja da hab zwar schon eine Zusage aber solange der noch hier steht lehn ich mich nicht zu weit aus dem Fenster!


      Wieso hast du denn 2 Autos?

      Wieviel hatten dein Polochen runter? Wenn man mal so fragen darf

      Ich will mir nach dem Polo entweder A3, vormodel vom neuen Polo oder nen Mini holen

      Ich brauch was kleines Flitziges :P

      man man man... ich grübel die ganze Zeit woher ich dein Auto kenne... ich hab dich mal in Habenhausen beim Autowaschen gesehen

      Jetzt isses mir wieder eingefallen, da wollte ich dich erst noch fragen was du für Felgen drauf hast


      poloraser84
      • Themenstarter
      poloraser84's Polo 6N

      Na ja einen fürn Alltag und so....und dann noch das "Spass" Auto

      Die Karosse hat 138tkm runter und der Motor ca 85tkm aber den hab ich vor ca. 3tkm komplett neu abgedichtet......

      Ja A3 is auch nen geiles Teil! Der macht gut was her

      Ja das kann gut möglich sein, ich wohne auch in Habenhausen das könnt schon passen ^^


      Schicker 6n!

      N paar gescheite Bilder von den Schwarzen felgen wären mal nicht schlecht!aber sieht doch ganz gut aus!Innenraum gefällt mir persönlich nicht so gut...die kiste wirkt n bissl klobig!


      schönes auto

      nur das fahrwerk interresiert mich, also mehr deine meinung, is das nen 9.2 oder nen 9.3, street oder race version?

      habe vor, mir das auch für mein g40 zu kaufen,

      wie is dein eindruck auf die verarbeitung?

      MfG Dennis


      poloraser84
      • Themenstarter
      poloraser84's Polo 6N

      @ chris ja der Innenraum ist nix halbes und nix ganzes! Wollte den eigentlich auch noch machen wenn ich ihn behalten würde.....die Kiste passt mir auch nicht aber mit gfk oder so hab ich noch nie gearbeitet, deswegen "nur" die Kiste.....

      @ polo´bj.93 Hab das 9.2 drin in der Race Version!
      Kann mich echt nicht beschweren!
      Lässt sich super fahren und von der Verarbeitung her ist es echt Top!



      Nicht schlecht, ich bin mittlerweile bei 125tkm :/

      naja jetzt macht er im moment irgendwie mucken und ich weiß nicht was es ist...blöd!

      ist ja witzig, wir fahren da immer unsere Autos waschen, einfach die beste Handwaschkiste hier in der umgebung...

      Was hast du denn für Felgen drauf?


      poloraser84
      • Themenstarter
      poloraser84's Polo 6N

      Ja es gibt noch eine ganz gute in Weyhe aber die ist nicht unbedingt besser

      Felgen sind von Brock die B24 in 7x16....



      Weißt du obs dir auch in 15 Zoll gibt?

      Hab nämlich keine Lust mehr auf 16... diesen scheiß Schleifen nervt :(


      poloraser84
      • Themenstarter
      poloraser84's Polo 6N

      Ne leider nicht, die gibt es nur in 16 zoll....
      Aber bei mir schleift auch nix und meiner ist ja nun auch nicht grade ein Hochhaus


      Zitat:

      meiner ist ja nun auch nicht grade ein Hochhaus


      muss ich dir recht geben. denn bei ner tieferlegung von 285/290 liegt der mal geschmeidige 100 unter dem boden

      oder in was soll die angabe sein?


      poloraser84
      • Themenstarter
      poloraser84's Polo 6N

      das ist Radmitte bis Bördelkante! Keine Ahnung wie tief der ist......



      das stimmt deiner hat ne schöne tiefe hast du irgendwas geflext oder rausgenommen?

      ich hab auch reifen 195 45 meinst du das könnte nur daran liegen?

      Schönes Wochenende


      poloraser84
      • Themenstarter
      poloraser84's Polo 6N

      Ja hatte ich auf meinen alten Felgen auch! Damit wird der umfang ja ne Ecke grösse und dann schleifen sie...war auch bei mir der Fall!
      Seit dem ich die drauf hab bin ich noch ca nen cm tiefer und schleft nix!
      Macht ne menge aus ob nun 40 oder 45er Querschnitt....

      Danke, dir auch

      muss morgen aber nochmal ran...



      Danke für den Tipp

      Aber die 40er Reifen bekommt man so selten... mal schaun was im Frühling passiert Vielleicht hab ich dann meine Ronal Felgen oder einfach 40er Reifen :P


      Wir sind halb verzweifelt mit den Reifen... konnten uns das nicht vorstellen das das nur daran liegt, deswegen ist meiner ein halber cross polo

      naja... abwarten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen