vw teilemarkt

Tagfahrleuchten mit LED Streifen

JiN9N3
  • Themenstarter

Huhu,

Ich hab mal eine Frage.

Ich hab mir überlegt Tagfahrleuchten als LED Streifen zu holen und
die mir entweder an den Stoßstangen gitter oder um die Scheinwerfer
rum zu machen (ich weiss dass es scheinwerfer davon gibt aber finanziell ist das besser für mich)

meine erste Frage ist.

Wie bring ich die am besten an den Stoßstangengitter ran?

meine zweite

wie lang sollten die Stripes sein damit ich die um die Scheinwerfer unten rum krieg.

ggf 3te Frage

falls ich die an die scheinwerfer mach, wie krieg ich die stripes nach innen?



gelöschtes Mitglied

    Ähm über die Zulassung biste dir im klaren ?


    Am besten einfach mit nem Massband messen dann weisste bescheid und die einzigste legale lösung gibts eh nicht für an die Scheinwerfer kleben und ist teurer als die Dayline Scheinwerfer


    1. Kleben oder verschrauben.
    2. nachmessen währe da am besten da es dir niemand genau sagen kann.
    3. scheinwerfer aufmachen und reinkleben.

    und 4. Alles illegal was du da vorhast mit den Stripes da es keine mit e87 Zulassung gibt.
    also es sind bestimmt keine richtigen Tagfahrlichter.



    JiN9N3
    • Themenstarter

    könnt ihr mir tfl empfehlen die man auch tags bei sonne sieht? weil meine sind iwie voll fürn arsch .. xD

    sollte jetzt nicht viel kosten..


    gelöschtes Mitglied

      wennst sie in die scheinwerfer rein machst kanns sein das du die nie wieder richtig dicht bekommst...

      ich würd lieber auf fertige sparen... hast 2 vorteile

      1. legal..
      2. dicht.. (wennst dir gescheite kaufst)


      lg alex


      Alternativ und legal ist auf mein ehemaliges TLF Ergebnis



      Meine komplette Einbaudoku steht als PDF zum Download bereit, für die, die es interessiert.
      Ich hoffe, alles ist verständlich und ermutigt zum Nachbau.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • polotreff.de
      #7 - 03.02.2011led tagfahrlicht streifen mit zulassung led streifen als tagfahrleuchten led taglicht streifen band vw polo 9n1 tagfahrleuchten led tagfahrlichter zum kleben led streifen als rücklichter mit zulassung tagfahrlicht led klebbar tagfahrlicht streifen erfahrungen tagfahrleuchten led zum aufkleben tagfahrlicht streifen kleben tagfahrlicht zum kleben led streifen in scheinwerfer klebe led tagfahrleuchten tagfahrleuchten led streifen mit zulassung led tagfahrleuchten polo led streifen scheinwerfer anleitung led taglichtstreifen klebbares tagfahrlicht stoßstangengitter polo 9n3 led tagfahrlicht kleben
      Antworten erstellen