vw teilemarkt

Wieviel kostet eine neue Lesespule?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey jungs,

hab ein VW Polo 6N, 1995, 75Ps, Motortyp AEA, und zwar hab ich ne Frage wegen der Lesespule!

Ich war bei der Werkstatt, da mein Auto manchmal angeht aber sich direkt wieder ausschaltet. Tja die bei der Werkstatt meinten als sie Fehlerspeicher auslesen gelassen haben, dass die Lesespule/Wegfahrsperre das Problem sei. Nun wollte ich mal wissen, wieviel so eine neue Lesespule kostet? Und muss man das auch irgendwie codieren? oder nur einfach neues einbauen lassen? Danke im vorraus thx



Zieh den Stecker der Lesespule paar mal ab und steck den hier zusammen.
Manchmal is es nur ein Kontaktproblem.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie meinst du das hier wieder einstecken? zitiere: und steck den hier zusammen. was meinst du damit?wohin? einfahc normal wieder anschließen?



Die Lesespule is in so nem schwarzen Kästchen. Den Stecker einfach paar mal ein- und ausstecken, dass der Kontakt besser wird.
Kann manchmal schon helfen.


Teilenummer: 1H0 953 254 E
Preis: 47,48€ inkl. MwSt.



Gibt irgendwie 4 stück


polotreff.de
#6 - 13.09.2010polo 6n muss man wegfahrsperren lesespule kodieren lesespule polo 6n1 neu wegfahrsperre lesespule testen lesespule manchmal http://www.polotreff.de/forum/t/197890
Antworten erstellen

Ähnliche Themen