vw teilemarkt

brauche Verbesserungsvorschläge

mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

Habe letzten samstag mein Soundausbau in meinem 2F Steilheck fertig gemacht, ausser der Kofferraum ist noch nicht fertig (erst bodenplatte drin)

Habe:
Hu: Pioneer Avic X1r ( im mom Alpine idax001 da am pioneer die massesicherung durch ist)
Fs: Kickbässe (Phonocar pro tech in doorboards) u. hochtöner von Radical Audio (Ra 28) im A-Brett
Sub: Rockford Punch HX2 (Hinter den Vordersitzen, da 2Sitzer)
Sub Amp: Hifonics XX-Chaos
Fs Amp: Protovision Reality 264 ( baugleich AMA)
2te Batterie in Reserveradmulde
Powercap von Audiotec Fischer
C quence Weichen

Von der vorderen Batterie gehe ich mit 35mm² (mit 60ampere abgesichert) zur hinteren und habe mir Masse für die Batterie hinten mit 50mm² an den halterungen der Schroth Gurte geholt, gehe mit 35mm² da kein 50mm² mehr da war an die verteilerblöcke (dazwischen 125ampere sicherung) vom Verteilerblock mit 35mm² auf meinen Cap von da weiter mit 35mm² zur Hifonics (Masse genau so) und mit glaube 8mm² zu der Protovision von der gehen wieder 2x4mm² Lautsprecher Kabel in die türen zu den Weichen von da aus auf die Phonocar Auch mit 2x4mm²und auch von der Protovision gehen nochmal zu den hochtöner mit Original Kabel mit integrierter weiche und von der Hifonics mit 2x 2x4mm² an den Rockford (wegen Doppelschwingspule)

Jetzt meine Fragen
Passen die Kabel?
Sollte ich den Cap weglassen?
Reicht meine 2te Batterie? is ne grosse herkömmliche Gel Batterie
oder besser ne Car hifi batterie?
Amp´s Passend?
Hochtöner lieber nur an C quence weiche oder mit beiden oder wie jetzt nur an die intigrierte?
Passende Absicherung?
Sub passend positoniert?
Habe ich mir vllt. meine precision Power mit dem Kaputten radio durchgehauen?
passender Massepunkt?
Sub besser brücken oder nicht?

Über andere Änderungsvorschläge würde ich mich auch freuen...

Mfg Sascha



Meine bescheidenen Vorschläge:

1. Eine passende Weiche bauen lassen (da passiv) oder auf aktiv umsteigen,
2. Andere Endstufe fürs FS. Am HT mag eine Proto ok sein, aber am kompletten FS wär mir diese zu "dünn".


polotreff.de
#3 - 13.09.2010gurten audiotek gurten audiotec massesicherung avic avic x1r massesicherungen vérbesserungsvorschläge kabel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen