vw teilemarkt

Kupplung trennt nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, habe seit net woche meine neue kupplung drin, ging auch bis heute alles. jetzt steht mein g40 wieder weil ich bei laufendem motor keinen gang reinkrieg. das kupplungspedal lässt sich auch ohne wiederstand voll durchtreten, aber trennen tut die kupplung nicht wirklich.
hat jemand ne ahnung was da faul sein könnte?
thx schon mal in vorraus.
oli



ausdruecklager wuede isch sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das lager hab ich aber letzte woche mit erneuert



gute frage hast du auch die welle was mit kupferpaste angetupft ? oder die kupplung sitzt nit richtig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit kupferpaste nicht das ist mir neu. mit kupplungsfett ein wenig. das die kupplung nicht richtig sitzt kann ich mir fast nicht vostellen immerhin ging es jetzt eine woche lang


Ohne Widerstand voll durchtreten?

Seil gerissen.

Mfg
René


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also das seil ist zwar nicht gerissen, den fehler hatte ich schonmal, aber hab mich heut enschieden den zug mal rauszubauen bevor ich das ganze getriebe rausbaue und da hab ich festgestellt das es die aufgepressten plastik teile die den mantel vom zug halten verrutscht sind. ich denke mal eine fehlproduktion, da ich den zug jetzt gerade mal ein jahr drin hab. werd morgen den neuen zug einbauen und dann dürfte es hoffentlich wieder gehn


gelöschtes Mitglied

    Hi sorry hab nur kurz ne frage können sie mir vielleicht eine kopie vom gutachten der front schürze ( Dietrics ) machen?

    Würde mir sehr helfen hab meine verlohren :(

    Mtf Tim


    polotreff.de
    #9 - 09.01.2006kupplung trennt bei laufendem motor nicht vw kupplung voll durchtreten polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen