vw teilemarkt

Uservorstellung "Hallöchen!"

PoloLil_Fam
  • Themenstarter

Hallöchen,

mein Name ist Denise ich bin 22 Jahre alt und komme aus Borken(BOR).
Bin alleinerziehende Mutter von 2 wundervollen Kindern, im alter von fast 4 Jahren und fast 2 Jahren, ich hoffe nicht das das hier ein Problemfür manchen ist. Würde mir wünschen mehr von der Seite und mehr von den Menschen aus der Umgebung zu erfahren.
Vorallem ist mir wichtig mich mit Leuten austauschen zu können die eben auch einen Polo 6N fahren und mir evtl bei Fragen hilfe anbieten und mir zur Seite stehen.

Würde mich freuen wenn sich jemand hier von euch meldet und mir auch etwas in Sachen Allgmein "Forum" tatkräftig zur Seite steht...

Ganz Liebe Grüße
Denise



hallööölleee =D viel spaß bei uns ^^


Erstmal Willkommen
freut uns das du hier her gefunden hast, und ich denke mal wenn du Probleme hast mit dem Auto wird dir hier jeder so gut es geht helfen

also einfach deine Probleme Posten, und kurz abwarten

sonst noch viel Spaß hier



hallo, klar das machen wir alle so weit wirs können!
viel spaß hier!


Zitat:

alleinerziehende Mutter von 2 wundervollen Kindern, im alter von fast 4 Jahren und fast 2 Jahren


Ist doch kein Problem für uns. Wir Polofahrer sind doch alle eine große Familie.

Also Herzlich Willkommen bei den "Beklopptesten" Menschen die es gibt

Viel Spaß mit uns.


Zitat:

Zitat:

alleinerziehende Mutter von 2 wundervollen Kindern, im alter von fast 4 Jahren und fast 2 Jahren



Ist doch kein Problem für uns. Wir Polofahrer sind doch alle eine große Familie.

Also Herzlich Willkommen bei den "Beklopptesten" Menschen die es gibt

Viel Spaß mit uns.


Da kann ich nur zustimmen!


PoloLil_Fam
  • Themenstarter

Das freut mich das ihr euch so Zahlreich gemeldet habt und ihr mich so nett begrüßt...habe ich nicht mit gerechnet...

Kinder sind meist anfangs immer Abschreckend aber wenn man hir im "club" nette Menschen findet die auch damit kein Problem haben, bin ich hier ja vollkommen zufrieden und auch glücklich das man hier so herzlich aufgenommen wird...

Danköööööö

Deniseeeeeeeeeeee...die "fiese"


bei der Bande hier. udn wie man sieht haste ja schon nachwuchs für VW.

also schön die kids zum VW fahrer Erziehen


habe auch 2 süße Babys (Mitzis)

alle beide Polotreff interessiert, hier direkt Beweis Bilder



DSC01588.JPG
DSC01588.JPG
DSC01583.JPG
DSC01583.JPG

PoloLil_Fam
  • Themenstarter

Zitat:

also schön die kids zum VW fahrer Erziehen


Das werde ich tun, mein Sohn, also der große, ist schon richtig cool drauf mit Autos...er weiß alle Automarken aber wenn man ihn fragt, was Mama für ein Auto fährt sagt er: " Nen Polo ist doch klar, das Coolste Auto was es gibt!", find ich mal voll süss und echt genial...kann mit meinem Auto angeben auch wenns nen 5 Türer ist und nen Faltdach hat

LG Denise


img_0689.jpg
img_0689.jpg
DSC02005.JPG
DSC02005.JPG

Kinder sind kein Problem - habe auch zwei. Und der Wohnort (BOR) ist doch auch geil. Ich wohne 10 km südlich von der Kreisstadt.

Gruß Achim

PS: guck mal hier: Polos aus dem Kreis Borken: http://www.polotreff.de/forum/t/195192


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    halli hallo


    Will mal eben" Tach "sagen und vielleicht kann mir jemand sagen,ob es im HSK einen Polo Club oder IG gibt. Danke im voraus


    Antworten erstellen