vw teilemarkt

Alternativen zu Borbet Felge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo erstmal an alle,
ich bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines 6n2
So, und da dachte ich natürlich , da dürfen auch nette Felgen drauf, aber am besten so um die 15Zoll, bin ja kein Krösus.
Und am liebsten wäre mir ja ne silber-schwarze Felge, hab mich auch in eine Verguckt, ne Borbet CC
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Problem is jetzt nur das man die NUR als 5-Loch bekommt, nich als ne 4er, bin jetzt auch am googlen wie Wild, finde aber kaum welche die denen wirklich ähnlich sehen...
    Die Momo Corse find ich auch ganz nett, nur der schriftzug rundrum nervt voll.

    Habt ihr erfahrene User da Rat ?!

    Aso , der Polo is übrigens BlackMagic Metallic



  • hallo, nimm doch einfach adapterplatten von 4x100 lochkreis auf 5x100lochkreis


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich auch dran gedacht, nur is das nich unter umständen so, das man wie bei Spurplatten die Kotflügel ziehen muss ?!



    sind die adapterplaten nicht verboten worden


    wie das nun ist und was die für eine dicke usw. haben weiß ich nicht. fahr doch morgen mal zum örtlichen reifenhändler und frage anach wie das ausschaut. das du die borbet felgen haben willsst mit adapterplatten auf 5x100 udn der kann dich dann gut beraten udn kann sagen, da müssen wir ziehen /bördeln oder nicht


    gelöschtes Mitglied

      warum sollten die verboten worden sein?


      verboten ist oder ich glaube sowas gibts garnich von eien lochkreis von 5x100(orginal) auf einen lochkreis von 4x100 (adapterlatte) das ist verboten udn wie gesgat gibts auch garnich glaube ich zu kaufen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hmm, also weitersuchen nach ner alternativen Felge, wäre auch zu schön gewesen , hab´s eben auch gegoogelt, is verboten, stimmt schon


      du willst aba von 4x100 auf 5x100 das ist erlaubt.

      aba von 5x100 auf 4x100 runter ist verboten. so hat es mir mein reifenhändler des vertrauens erzählt wo ich immer hinfahre und der DEKRA mann stand daneben.

      also ist e sbei dir erlaubt. fahr morgen zum reifenhändler udnf rage anch wegen bördeln/ziehen und dann habe spaß damit



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Fragen kost ja nix
      Aber was sagt ihr denn zu der hier ?!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • aber mal ne Frage direkt hinterher ...... Was genau hat es mit der Einpresstiefe auf sich ?! (z.b 6,5J-ET37 oder so)
      Hatte auf meinem 2f nur so 0815-TItanfelgen drauf von der Vorbesitzerin
      Kenn mich da nich ganz sooooooo gut mit aus


    • Adapterplatten wären zu teuer + neue Felgen

      dann kann man schon richtig gute kaufen

      EinpressTiefe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Wie wäre es denn mit den Keskin KT 3 Solar in black, front polished... schau doch mal in mein Profil!

        Gruß

        Mutator


        polotreff.de
        #13 - 13.09.2010borbet cc für polo 9n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen