vw teilemarkt

Unterbodenversiegelung

Polo6N_XXL
  • Themenstarter
Polo6N_XXL's Polo 6N

Hi Leute,

ich kontrolliere ja regelm. mein Unterboden,d.h vor dem Winter einölen und
im Frühling nochmals kontrollieren.
Aber demletzt bin ich mit jemanden ins Gespräch gekommen, der meinte, es gäbe ein Wachs (Flugzeugwachs oder so ^^), das man nur 1x für längere Zeit (mehrere Jahre) auftragen muss, sodass der Unterboden absolut nicht angegriffen wird.

Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen, sodass ich mir da in Zukunft einiges an Arbeit sparen kann ?

Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen

Gruß



ja das gitb es! Sowas kannst im autohandel kaufen! 1x wachs und es gibt noch unterboden schutz.... das hält laut hersteller bis zu 6 jahre! Das ist sone art "schwarzer Teer" aus der Dose!
Fals du es im Autohandel nicht finden solltest frag deine Fachwerkstatt
oder eventuell mich im Notfall


Ja sowas gibt es...
Habe seit Jahren gute erfahrungen mit diesem Zeug hier gemacht




gelöschtes Mitglied

    Wir haben viele Dänen bei uns in der Werkstatt ..

    die kleistern ihre Karren von unten bis hoch zum Motorraum komplett mit solch ein Wax ein .. das klebt hammer ..

    meinst du das zeug?


    ja der gute alte unterbodenschut von nigrin der hält echt wie sau! also wo das zeug ert mal troken geworden ist da bekommt man das nicht mehr so schnell weg habe damit auch meine gesamte soßstange behandelt bevor ich die frntschurtze wieder montiet habe damit sie nicht weiter weg rostet natürlich habe ich den alten rost erst endfernt!

    aber das zeug ist gut und kostet auch nicht viel das gibt es sogar bei kaufland oder atu also so sut wie überall zu bekommen!

    l.g


    Ja also den unterbodenschutz von Nigrin kann ich empfehlen,bin auch gerade dabei,bei meiner winterhure mit nem 2,5 kilo pott ,kostet glaub ich nen 10er im baumarkt


    Polo6N_XXL
    • Themenstarter
    Polo6N_XXL's Polo 6N

    OK, vielen Dank erstmal, werde es dann ausprobieren.

    Gruß


    polotreff.de
    #8 - 18.09.2010unterbodenversiegelung polo 6n unterbodenschutz wachs nigrin unterbodenversiegelung gti 3 unterboden versiegelung videos flugzeugwachs unterbodenversiegelung polo http://www.polotreff.de/forum/t/197910 unterbodenversiegelung vw polo 6n? unterbodenschutz versiegelung polo 9n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.nigrin.at/uploads/pics/74034.jpg
    Antworten erstellen