vw teilemarkt

RPM Laderwartung

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Heyy habe jetzt von PY Turbo auf PY Serie zurückgerüstet wegen den Ladersound der mir sehr gefehlt hat! Nun 2011 wird auf PY G60 umgebaut..

habe jetzt nen Lader der keine 5000km gelaufen ist, und von RPM komplett wartung erhalten hat.

Wollte eigentlich nur fragen ob die gute Laderwartungen betreiben (Richtigen leisten usw.)



ich mache es immer selber und was man so hört naja ich mache das auch lieber weiter hin selber besser ist das


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Das sagt jetzt rein garnix aus, weiß jemand was anderes?



RPM ist ne gute G-Lader Adresse, die haben sehr viel Ahnung in dem Bereich, am bekanntesten ist wohl das die Verdränger für G60 Lader selber herstellen.
Die hatten glaube ich auch mal n BI-G60 Projekt.

Habe auch sonst nur gutes von denen gehört und die Preise sind auch ok.


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hm weil hatte mal irgendwo gelesen das die keine original ersatzteile verwenden falschen Dichtleisten und so..
Mein lader hat keine 5000 runter nach einer komplett wartung von RPM, und macht mit 65er Rad leider nur 0,7 bar.

Setup:
Bastuckgruppe A mit Original Krümmer und Hosenrohr rest serie achja Chip natürlich..


gelöschtes Mitglied

    ich habe meinen g lader dort überholen und rs bearbeiten lassen, die jungs find ich einfach top und ich werde da auch weiterhin hin fahren!
    rpm verbaut auch original götze teile, nur wird die laderüberholung dadurch weitaus teurer.
    habe die rpm leisten genommen, vom zustand und material sind sie definitiv keinesfalls schlechter! ...nur günstiger.
    gibt auch ein materialgutachten dafür (s. link)

    hier der link zum vergleich:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • g-ladene grüße

    edit: wenn ein g-lader 0,7bar macht isses doch wohl in ordnung?!
    jeder lader arbeitet anders, also wird man es niemals mit anderen ladern vergleichen können auf denen ein 65er laderad sitzt.


  • No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Naja mein alter SLS lader hatte 1 Bar mit 65er Rad und der RPM lader 0,7 Ladedrucksystem ist abgedrückt. Allerdings fahre ich ne durchgehende Gruppe A anlage mit Motorrad ESD. könnte auch ein wenig ladedruck nehmen aber 0,2-0,3 bar? naja


    also ich habe auch ein 65 laderad druff und keine rs beabeitung und der drück 0,9 bar


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    bei welcher drehzahl?



    4000


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    hm denke gebe den bald nach FTS zum durchchecken und zusätzlich noch ne kleine RS bearbeitung, sagmal bekommen die das auch so hin oder muss der danach neu gewartet werden wegen der Späne etc?


    ja da fragste mich jetzt was aber ich kann dir mal ein link schicken da kannste alles nach lesen


    http://www.g-lader.info


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Könnt ihr mal nen blick drüber werfen?


    dsc00618.jpg
    dsc00618.jpg
    dsc00617.jpg
    dsc00617.jpg
    dsc00616.jpg
    dsc00616.jpg

    Antworten erstellen