vw teilemarkt

8,5x16 ET24 Felge mit 195/40 R16 ?

6nDriverBLN
  • Themenstarter

Hallo ....

hab die suche schon benutzt, auch bei google, aber irgendwie find ich nichts....passt ne 8,5x16 Felge mit ET24 und nen 195er/40er Gummi auf mein Polo oder muss ich da irgendwas bördeln, ziehen ....hab noch kein fahrwerk drin ...



gelöschtes Mitglied

    Den 195/40er Reifen auf der 8,5er Felge eingetragen zu bekommen wird sehr schwer werden. Aber darum geht es ja nicht. An der VA wirst mindestens bördeln müssen, wenn nicht sogar ziehen.


    Hi, ich glaub die kombination bekommste echt schwierig eingetragen. hab auf ner 7x16" felge schon 195/40 drauf und der zieht sich schon schräg.

    spätestens mit fahrwerk musste bördln und warscheinlich auch ziehen



    Die Reifen kannst du nicht fahren.. die sind nur freigegeben bis 7 1/2 J, hab auch 7 1/2x16 mit 195/40 und das is schon knapp. Da musst du wohl auf 215/40 zurückgreifen


    gelöschtes Mitglied

      Naja, ich hab se noch auf 8x16 gefahren. Das hatte ich auch so eingetragen. Ist aber auch schon ne Zeit her. Weiß jetzt nicht wie es heute ist. Denke auch nicht dass das noch geht.


      Also 8x16 mit 195/40 geht hab ich auch vor 1 Monat Eingetragen bekommen(siehe Profil),schreib einfach an Dunlopp/Toyo usw. und frag nach'ner Reifenfreigabe,weil das kann man nicht vereingemeinhaltlichen,kommt ja auch Achslast usw an,sonst mal die Suche benutzen?


      gelöschtes Mitglied

        Naja, okay. Aber ne 8,5x16 wird nichts. Da wird ein 215/35er sehr gut aussehen.


        polotreff.de
        #8 - 14.09.2010195/40r16 8j 16
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen