vw teilemarkt

Ingo Noak rs heckstosstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wamorgen ,


was haltet ihr von der heck stoßstange des namen ingo noak?

wollte sie mir für ca 50-60 euro kaufen ...

passt sie was ist mit der firma oder ratet ihr davon ab?

lg

hier bsp foto
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also meiner Meinung nach sollte man die nich ohne passende schweller verbauen sieht Mist aus.


    bis zur unterkante nummernschildaussparung gehts noch ... aber drunter:

    aber sowas is ja eigentlich immer wieder geschmackssache,

    dem einen geällts, dem andern ned. ich gehör zu den anderen


    ingo noak is aber an und für sich keine schlechte firma. passgenau is sie

    greetz



    ja sieht doch nicht schlecht aus.. muss halt zum rest des autos passen sonst siehts komisch aus


    Kommt auf das Projekt an.

    Finde es gut, wie bei mir, wenn die Originalstoßstangen lackiert werden. (Siehe Profil)

    Original ist manchmal mehr, als das ganze übertriebene Tuning Zeug.


    @ freak: jaa das stimmt schon.. aber es is ja wiederrum auch eine sache des geschmackes.. wenn einem die originale nicht gefällt soll er ruhig die nehmen =D

    bin auf bilder gespannt =D


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke euch


    polotreff.de
    #8 - 14.09.2010ingo noak rs
    Antworten erstellen