vw teilemarkt

Nissan Sportscarbattle Top 10

TomK
  • Themenstarter

Hallo meine Polo Freunde

ich hoffe euch geht es gut und ihr habt das Wochenende genossen.
Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen , weil etwas passiert ist , womit ich nie gerechnet hätte.
Wie von allen hier, ist meine große Leidenschaft der Motorsport - leider ist es auch dort so , dass man ohne das große Geld nicht weit kommt.
Da ich aber ein Junge aus einfachen Verhältnissen bin , blieb mir der große Sprung in die Profiliga bisher verwehrt.
Gerade als ich mich damit abgefunden habe und meine Ausbildung zum Mediengestalter in Düsseldorf angefangen habe,
habe ich etwas geschafft , was wohl niemand für möglich gehalten hätte.
Thomas ist unter die letzten 10 von 10.000 gekommen und kann es nun zum 24Stunden-Rennen am Nürburgring schaffen.
Alles was mir dabei helfen kann sind EURE STIMMEN , die Ihr mir ab sofort jeden Tag auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • geben könnt. Einfach registrieren & dann für mich voten !
    Ihr findest mich unter dem Punkt BATTLE / DRIVER , ich bin der zweite von rechts oben.
    Bei dem Rennen dabei zu sein würde mir sicher den Atem rauben und mich einen entscheidenden Schritt in Richtung Profi-Rennsport bringen !
    Werdet ihr mir helfen , dass mein Wunsch wahr wird ?

    Wenn ihr Probleme mit dem Voting habt, so schreib mir bitte eben und ich werde versuchen euch zu helfen !

    Ich danke euch bereits jetzt schon , dass ihr euch die Zeit genommen habt diese Nachricht zu lesen !
    Eure tägliche Stimme kann mir meinen größten Traum erfüllen

    Damit ihr auch genau wisst worum es sich handelt:
    Es handelt sich um eine Art "Race Camp". so wie es auch schon von Opel veranstaltet wurde nur von Nissan und DMAX.
    Damit ihr euch auch ein Bild machen könnt, hier zwei kleine Videos:

    Mein Kandidaten Trailer:

    Kleine Doku über die Race Academy 1 von dem "DMAX Checker" :

    Liebe Grüße , euer Thomas



    10-Nissan-Sportscar-
    10-Nissan-Sportscar-

  • Das Thema wurde geschlossen.