vw teilemarkt

Anlasser oder Magnetschalter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bei meim 89er Polo kommt es in der letzten Zeit öfter vor, dass er nicht anspringen will. Der Anlasser dreht und er orgelt aber oftmals klappts dann erst im 2ten Startversuch. Manchmal hängt aber der Anlasser auch kurz und dann springt er an. Desöfteren ist während dem Startversuch dann auch ein Klackern zu hören.

Ist das ein hängender Magnetschalter oder gibt der Anlasser langsam seinen Geist auf.

Bin für alle Antworten und Tipps dankbar



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ängt aber der Anlasser auch kurz und dann springt er an. Desöfteren ist während dem Startversuch dann auch ein Klackern zu hören.


    Das habe ich auch zur zeit, ist aber nicht immer..denn muss ich anschieben :(


    Wenn er erst beim 2. oder 3. mal anspringt kann das auch durchaus die Spritpumpe sein die nicht sofort anläuft.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    er macht das ja nicht immer, nur gelegentlich. Und was soll dann in der Situation das Klackern sein? Kommt direkt aus der Gegend in der der Anlasser sitzt!


    polotreff.de
    #5 - 14.09.2010hängender magnetschalter http://www.polotreff.de/forum/t/197940 magnetschalter anlasser 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen