vw teilemarkt

Die erste Veränderung am neuen Crossi ...

polo-crosser
  • Themenstarter

bereits mit Inbetriebnahme wird der Tausch der Serienräder sein.
40er Querschnitt an einem Cross geht überhaupt nicht und ist contrapneurotisch (eigene Wortschöpfung ).
Ich will zwar nicht ins Gelände damit, aber es wird öfter mal nach Osteuropa gehen, wo Nebensträßle noch übelste Holperpisten sein können.
Ich hab mich daher wenigstens für 195/55R15 entschieden, die nicht jedes Schlagloch ungefiltert an die Wirbelsäule weiterreichen. Ein bißchen Komfort muss auch in einem Crossi sein ! Mit der geringeren Breite hab ich null Problem, achja die Felgen werden Autec Nordic und die Reifen Uniroyal RainExpert sein.
Erste Bilder wird es nächste Woche geben.
Ahoj, Harry



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    40er Querschnitt an einem Cross geht überhaupt nicht


    Das hat VW nicht wirklich gemacht oder


    gelöschtes Mitglied

      215/40 R17 87V



      polo-crosser
      • Themenstarter

      Zitat:

      Das hat VW nicht wirklich gemacht oder


      VW nicht, aber mein Händler


      polotreff.de
      #5 - 16.02.2011polo 6r veränderungen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen