vw teilemarkt

Pioneer Einstellung

--Pam--
  • Themenstarter

Guten Tach liebe Polo gemeinschaft,undzwa habe ich noch nix passendes auf meine frage gefunden es geht um mein Pioneer DEH-3200UB ,Radio,
Sagen wir mal wen ich mein Car ausmache und wieder anmache woll dan geht das radio bzw. cd auf lied 1,jedes mal lied 1,wie bekomme ich es hinn das ich da weiterhöre wo ich zuletzt wa vllt kenn ja memand das radio oder hat schonmal von gehört,ich habe zwa die bedienungsanleitung hier aber die hilft mir auch nicht viel weiter oder es würde mir schon reichen wen mir einer sagt wie die einstellung heißt,also da wo ich die musik unterbreche und das alles wieder so ist wie es wa auch wen das auto zwischendurch aus wa
lg Pam



hallo, ich glaube dein radio bekommt kein dauerplus. bei mein pioneer oder auch bei kumpels die ein pioneer radio haben ist das schon voreingestellt. da bei VW also auch beim 6N vergessen haben oder verkehrt aufgepint haben. um da weietr zuhören wo du aufgehört hast musste nur ein kabel umpinnen so das dein radio dauerplus bekommt.


auf deutsch:
Beim Pioneer Kabelbaum das Rote mit dem Gelben vertauschen, die kannst du einfach umstecken.



Antworten erstellen