vw teilemarkt

6n2 veränderung

Rob6n2
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab nen silbernen polo 6n2, mit gfw, keskin kt3 8x15",sport esd,gti grill(VW zeichen wird grad schwarz matt lackiert).

Habe mir überlegt das dach und die motorhaube schwarz-matt zu bekleben und auf die motorhaube ein großes ironcross drauf zu machen, also aus dem kleber ausschneiden damit es silber ist.

was haltet ihr davon?!

oder welche ideen habt ihr noch?! was würdet ihr noch dran machen, nach euerm geschmack?!

danke euch schonmal für eure hilfe

ps. hab grad leider keine bilder von meinem auto, aber im profil sind ein paar.



moin moin,
man sagt ja immer jedem das seine
aber du kannst ja nur dass dach in matt-schwarz bekleben und eventuell das innenbett der felgen mattschwarz lackieren oder lackieren lassen..
wär jetzt meine persönliche meinung..
somit passt dass mattschwarz der felgen zum dach und das bett der felgen,was silber bleibt, zum rest des autos..

viel glück


Rob6n2
  • Themenstarter

sonst keiner nen vorschlag?!



Antworten erstellen