vw teilemarkt

Öl und Wasserlampe leuchtet immer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi...

mein kumpel hat sich nen 2F mim 1W motor als winterschlampe gekauft...sind grad dabei in ein bisschen herzurichten.

haben noch nen sportauspuff drunter gebaut und haben ihn dann mal probelaufen lassen.

dabei haben wir festgestellt dass die wasser und die öllampe ununterbrochen aufleuchten und nict mehr ausgehen.

mir is auch aufgefallen dass die lämpchen bei eingeschalteter zündung nemma blinken sondern auch nur LEUCHTEN...

kann mir jemand sagen was des is...
und kann mir jemand sagen ob es sowas wie nen nachrüstkat fürn 1W gibt?!

danke scho mal

Gruss markus



Zitat:

kann mir jemand sagen was des is...


also beim kolegen war es das tacho...nen neues vom schrott geholt und tadatada...es ging wieder alles normal

ps.: er hatte genau die selben probleme! also tendiere ich mal dahin^^

mfg benny


polotreff.de
#3 - 15.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197964
Antworten erstellen

Ähnliche Themen