vw teilemarkt

Treffen bei D&W in Bochum?

PoloLil_Fam
  • Themenstarter

Hallöchen

ich denke jeder von euch weiß das Freitagsabends meist ab 20 Uhr dort die Hölle los ist, wobei es auch am Wetter liegt.

Aber dort ist es ja Markenoffen...was haltet ihr denn davon wenn man sich dort man trifft ausserhalb der eigentlichen Zeiten...

Zum Beispiel wäre ja auch Samstags ne Idee, was meint ihr...
vielleicht baut sich dann ein fester Freundeskreis auf oder man trifft sich dort dann öfter...

Was meint ihr?

LG Denise



fc47b1e6c6_d&w-insol
fc47b1e6c6_d&w-insol

also am Samstag sind sehr viele im Ruhrpark denk ich mal

http://www.polotreff.de/forum/t/197642,2


gelöschtes Mitglied

    samstag 8 uhr im ruhrpark hinten am uci !



    PoloLil_Fam
    • Themenstarter

    ich kenn mich in bochum nicht so wirklich aus ausserdem weiß ich nicht ob ich mit meinem sohn und meiner nicht getunten "möhre" dahin gehöre...oder ist es egal pb getunt oder nicht?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      eiß ich nicht ob ich mit meinem sohn und meiner nicht getunten "möhre" dahin gehöre...oder ist es egal pb getunt oder nicht?


      Ich denke mal das sollte kein Problem sein, Hauptsache du fährst ein Polo


      meiner is ja auch original


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        meiner is ja auch original


        Nicht ganz, dein Böser Blick


        aber der ist schon seit 1992 da dran :P

        ^^ also n H-Kennzeichen kriegt er in 12 jahren damit


        gelöschtes Mitglied

          es geht hier nicht darum wer die getunteste karre hat, das ist nen treffen, egal ob getunet oder serie !



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen