vw teilemarkt

Welche Stoßdämpfer zu Tieferlegungsfedern?

Thunderford
  • Themenstarter
Thunderford's

Moin,

habe vor mir von einem Forenmitglied hier Vogt Land Tieferlegungsfedern zu kaufen (50/30) und wollte mal fragen, welche Stoßdämpfer ich dafür nehmen soll.
Funktionieren da noch Originale Stoßdämpfer? Erneuert werden sie auf jeden Fall, nur welche soll ich verbauen? Gibt es vielleicht orignale Stoßis, die ein wenig härter sind?

Irgendwer ne Idee?

MfG
Michael



gelöschtes Mitglied

    Also bei 50mm müssen es schon kürzere sein.

    Warum so ein "krummer Wert" ? Nehm 60 / 40, das ist nie zu tief und sieht gut aus. Guck mal bei Namenhaften Herstellern nach, da gibts dann Sets (Dämpfer + Federn), die Taugen was. (Weitec etc..)

    Grüße
    Tristan


    kann mich da Tristan nur anschliessen!

    Du bräuchtest auch neue kürzere Stoßdämpfer für die Federn..
    Gibt zwar immer spezis die sagen kannste af Ori Dämpfern fahren, aber naja.

    Was zahlste denn für die Federn?

    Weil komplett FW von Weitec z.B. kostet auch nur knapp 340€ so um den Dreh rum..
    Ansonsten Google doch mal nach kürzeren Dämpfern?!
    Gibt es ja von einigen Herstellern, Bilstein, Koni usw.



    benutz die suche da wirst Du auf alles fündig !


    polotreff.de
    #5 - 15.09.2010welche stoßdämpfer bei tieferlegungsfedern stoßdämpfer bei tieferlegungsfedern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen