vw teilemarkt

Tokio Drift 1:10

Silver Shadow
  • Themenstarter

Saugeil gemacht^^



Das Geilste is auch noch, dass da sogar Ratten bei sind



ist zwar bisschen lang und kommt oft das selbe drin vor

aber ist wirklich geil gemacht sieht richtig gut aus


hey jungs. so zu fahren ist eigentlich sehr sehr einfach, in dem video haben die fahrere ein kleines modul eingebaut was den winkel des auto´s berechnet und danach die lenkung einstellt so das man lange und gut driften kann . in 10min hat man da slocker drauf mit dem gas udn wie man beim kurveneingang die lenkung zu stellen hat .

geht übrigens auch mit verbrenner rc cars



Silver Shadow
  • Themenstarter

Zitat:

geht übrigens auch mit verbrenner rc cars


ich hab selber einen....
sauschwer sowas....
also ich kann das noch nicht^^

wo bekommt man denn son modul her?


in japan gibts alles! da ist das ein riesen markt... da träumt conrad nachts von.


son modul gibts auch in D. schau mal bei HPI racing oder bei LRP. die hatten mal sowas entwickelt.

hatte auch mal einen aba nur mit heckantrieb udn die dinger gehen ab wie schmitz katze. udn dann noch schön mit sliks


ja, diese drift reifen haben von haus aus keinen grip. die werden extra so produziert.


Viele nehmen auch aus dem Sanitär bereich ein Kunststoff rohr funktioniert auch Prima. Hab selbst 4 RC-Cars. Modul hin oder her man muss es können


das modul soll ja zu 70% helfen, habe ich mal i-wo gelesen. der rest liegt dann am steuerer



Antworten erstellen