vw teilemarkt

Radkappen Design Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab da mal ne frage und zwar suche ich einen Satz Radkappen und mir ist da eine VW Kappe ins Auge gefallen. Jedoch beim durch blättern bei google ist mir aufgefallen das es wohl die Kappen in unterschiedlichen ausführungen gibt oder teuchen die Bilder ?

Bild1.



Bild2.






Ich würde mal behaupten, die oberen sind die 16 Zoll vom Passat 3C und die unteren die 14 Zoll vom Polo 9N...

Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ich würde mal behaupten, die oberen sind die 16 Zoll vom Passat 3C und die unteren die 14 Zoll vom Polo 9N...


Laut Anbieter sind beide für 16Zoll Felgen



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Gemäss Volkswagen Zubehör gibt es diese Radzierblende nur in 16 Zoll:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • zähl mal die kleinen bohrungen...oben sind es 9 unten sind es 7 ... bedeutet bei den oberen is der kreis an sich größer und die felgengröße muss floglich größer sein...
    oder täusch ich mich da?


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ja, stimmt. Jetzt, wo Du es sagst, schau ich auch erst etwas genauer hin.

    Und hier auch schon die Lösung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dein Analogieschluss aufgrund der Bohrungen war also absolut korrekt.

    Grüsse
    SWISSliner


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    zähl mal die kleinen bohrungen...oben sind es 9 unten sind es 7 ... bedeutet bei den oberen is der kreis an sich größer und die felgengröße muss floglich größer sein...
    oder täusch ich mich da?


    Nene hast schon recht mit den Bohrungen, jedoch stellt sich mir da jetzt die Frage ob es die Kappen jetzt auch in 16" Zoll gibt oder ob der Verkäufer mit dem Bild täuscht -.-

    weil eigendlich gefällt mir ja das Design mit dem 7 Bohrungen besser ^^ nur wenn es die net in 16" gibt und ich nacher die gleichen wie oben bekommen bezahl ich ja net mehr als ich wirglich muss

    Bei VW hatte ich ja auch schon geschaut aber unter 16" halt nix gefunden und wie Ihr die 14" Kappe gesehen.

    Gibt es die mit den 7 Bohrungen den auch in 16" oder nur in 14" weil bei vw auf der HP werden sie ledeglich im 14" Bereich angezeigt und bei 16" halt die mit 9 Bohrungen.


    Edit:

    Hab die Kappen mit den 7Bohrungen nämlich bei ebay gefunden und das für einen Preis naja da ist VW ja ne Apotheke

    Nur wie Ihr auch schon schreibt, bei VW gibts die eigendlich nur als 14" -.-
    hier mal der Auktionslink: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310249695491&_trksid=p2759.l1259&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Hab den Herrn auch mal per mail angeschrieben sowie gestern versucht zu ereichen ( Konnte mir die Tante leider nicht beantwortet was ein zufall )


    Jap sind schöne Radkappen.

    Wohl für den winter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wohl für den winter


    Ne sollen auf mein anderes Projekt... Bilder kommen bald (= aber der sieht noch grottig aus und wir sammeln gerad alle Teile und bei der Bucht sind mir die Kappen aufgefallen und wollt mal fragen ob man die mit dem Chrom rand? auch als 16" Kappe bekommt....


    Kann mir zufällig jemand sagen welche J Zahl ich bei ner Stahlfelge nutzen muss ? xD weil bei Alufelgen kann man ja beliebige J größen nehmen und dann einfach via Zentrierring arbeiten aber bei der Stahlfelge siehts ja anders aus. Weil ich will 16" Stahlfelgen fahren mit den Kappen.



    polotreff.de
    #10 - 19.09.2010radkappendesign
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen