vw teilemarkt

Zentralverriegelung

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo-möchte bei mir ein ZV nachrüsten, da ich meir auch eine Alarmanlage zugelegt habe und beides kombinieren möchte-Nun ist meine Frage, welch eZV zu empfehlen ist und worauf ich da achten muss-also seh nur die Teile bei ebay mit 4 Stellmotoren-brauch ja dre Stück-für die Türen zwei und einen für den Kofferaum-da brauch ich doch wahrscheinlich einen speziellen, oder kann man da einfach einen nehmen der auch für die Türen passt?Über Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar...



Kann sein das Du bei dem Stellmotor für die Heckklappe etwas basteln musst (ist ja beim Tankdeckel auch so) aber reinpassen sollte das Dingen eigentlich schon!

Ist aber meiner Meinung nach erstmal ja relativ unwichtig ob es nun funktioniert oder nicht - man krabbelt ja nicht hinten ins Auto rein!

Die Stellmotoren von Waeco sollten aber auf jeden Fall passen...


fröhlich bleiben...

izaak


gelöschtes Mitglied

    guten Morgen!
    Also habe da die Alarmanlage von Carguard und auch gleich die Zv von genommen,mit etwas geschick paßt das alles schön rein.Die haben auch etwas stärkere Motoen für die heckklappe,da muß man dann aber echt etwas basteln damit es klappt!



    Blackbeauty86C
    • Themenstarter
    Blackbeauty86C's Polo 2F

    O.k.K-danke euch beiden für einen ersten Hinweis!


    Antworten erstellen