vw teilemarkt

ABS Einheit vom GTI

Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Moin Moin,

langsam nervt mich diese ABS Geschichte beim GTI. Meine Einheit hat die Nummer 6N0 614 217 B

Habe nun eine im Inet gekauft. Lt. Verkäufer eine aus einem 1.6 16V
GTI (Fahrgestellnr ist gewesen: WVWZZZ6NZXW058538 / Bj:17.7.98)

Siehe Bilder: Passt die bei mir jetzt überhaupt rein? Oder hat er mir Müll verkauft?

Sorry für die ganzen Posts.



Foto0168.jpg
Foto0168.jpg
Foto0169.jpg
Foto0169.jpg

es gibt beim 6N so weit ich weiß 2 verschiedene Hersteller für die ABS Pumpen, ich habe eine von Teves mark, ich glaube die andere is von Bosch oder sowas, bin mir aber nicht 100% sicher.

Musste mal mit deinem block vergleichen. oder Fehler auslesen.


Stojo
  • Themenstarter
Stojo's Polo 6N

Ja ber wenn ich schon im inet schaue mit der teilenummer von mir steht auf dem steuergerätkaste ABS+EDS und auf den den ich nun bekommen habe steht nur ABS. Lt. internet recherche ist die einheit von einem 6n mit 44kw und nicht 88 kw bzw. 92 kw 6n.

sorry aber iwie bin ich echt sauer. na ja ich werde den typen anschreiben
der soll es zurücknehmen oder ich muss mir anwaltlichen rat holen.

kann mir zwar vorstellen das es vllt. unterschiedliche gibt, aber das mit meiner nummer und die "neue" nummer passt nicht.



Antworten erstellen