vw teilemarkt

parkrempler *argh* :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus,
hab gerade beim abstellen meines autos gesehen, dass mir irgendso ein penner beim rückwärts ausparken gegen die front gedotzt ist...weiß höchstwarscheinlich auch wer, hab heute morgen hinter nem silbernen mercedes geparkt (relativ dicht, aber eigentlich ohne probleme zu bewältigen), nummernschild im vorfeld natürlich nicht notiert...
so, zum schaden: nummernschildhalter ist teilweise abgeplatzt, delle im nummernschild und links und rechts vom nummernschild kratzer! ist jetzt kein totalschaden, aber schon zu sehen :(
was tun? pozilei rufen? anzeige gegen unbekannt? hab teilkasko mit sb von 150€! lohnt sich das?

danke und gruß :'(



Vor der Arbeit ? Polizei rufen alles schildern auch mercedes silber erwähnen, würde gucken ob er morgen auch da steht, wenn ja höhe kontrollieren und dann nochmal Polizei rufen

Aber wenn er den schaden alleine verursacht hat dann muss er es auch komplett bezahlen und nicht deine Versicherung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, vor der arbeit. also auf jeden fall polizei anrufen?



Definitiv, es sei den du willst auf dem Schaden sitzen bleiben ohne i-was versucht zu haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, angerufen, die meinten ich soll zu ner polizeidienststelle fahren und da anzeige erstatten...hm, dachte da kommt vllt. gleich mal jmd vorbei, aber warscheinlich nur, wenn der wagen noch am "tatort" steht...


richtig wenn er morgen irgend wo anders parkt dann kann er sagen nö ich stand da etc ...
heute anrufen, heute passiert, wenn du morgen nach der höhe guckst oder mal guckst ob du da was silber hast etc dann direkt morgen sagen der stand vor mir höhe kann hinkommen ... dann gehts weiter.

wenn du nicht anrufst, dann kannst du nit einfach sagen ja war gestern oder vor 3 Wochen etc.

Edit: ja richtig, musste hin fahren, aber erwähne das es vor der Arbeit war und alles was wichtig ist, wenn du sowas später sagst kann es erfunden klingen. So ist es schon mal gut zu wissen Mercedes, Arbeits Umfeld, Silber, aber nur sagen Evtl nicht das er es war, sondern nur sagen hast dort geparkt hinter ihm.


polotreff.de
#7 - 16.09.2010parkrempler fahrerflucht auto gedotzt kennzeichen delle was tun bei parkrempler parkrempler was tun parkrempler teilkasko
Antworten erstellen