vw teilemarkt

Lenkstange wackelt

Eternity
  • Themenstarter

moinmoin,

ich fahr ja (leider, leider) keinen polo mehr, sondern passat, aber da das meiner ansicht nach die selbe technik ist, dacht ich frag ich einfach ma hier

aalso, ich musste meinen zündanlassschalter tauschen, was in einer auseinanderbauorgie ohnegleichen geendet ist, inklusive lenkstange vom gelenk lösen, rausnehmen, zu vw dackeln etc etc.

jedenfalls hab ichs jetzt wieder heile gemacht alles und bin dabei es zusammenzusetzen. jetzt hab ich die lenkstange unten im fussraum am gelenk wieder festgemacht, und wollt das zündschloss aufsetzen.

hier das problem: das lenkradschloss rastet nicht ein.
die kerbe an der lenkstange ist an der seite, wo auch der stift vom zündschloss ist.
aber die lenkstange wackelt im mantel hin-und her, und dadurch rutscht das ding immer wieder raus.

hier die frage: wie krieg ich die lenkstange oben fixiert? was hab ich falschgemacht? =D


P.S das auto is n passat 35i B3 GT baujahr 91



polotreff.de
#2 - 16.09.2010passat 35i lenkstange wackelt gänge raus vw lenkstange bei lenkrad wackel schlägt vw-passat-vorderrad-schlackert lenkerstange wackelt lenkstange für polo lenkstange wackelt polo 6 n lenkerstangen passat lenkrad wackelt www lenkstange 35i
Antworten erstellen