vw teilemarkt

Meinerseits tipp für Fahranfänger

mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

Also wenn ihr in der gleichen situation steckt wie ich vor kurzem dann habe ich einen tipp für euch

wollte mein auto versichern (Polo 86c Steilheck umgebaut auf G40)
Wusste der is teuer aber mir kammen die tränen
Über meinen Großvater 1200€
Über meinen Vater über 2000€
und über mich berechnen lassen bei verschiedenen versicherungen 2600€ das billigste...
dachte ja musste wohl in den sauren apfel beissen müssen und über Opa machen wollte ich aber nicht umbedingt, und dachte mir da muss es doch eine andere Möglichkeit geben


und die gab es auch ein anruf die so einer vermittelung mit niederlassung in unserem Ort [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und schon ein tag später war mein kleiner g auch schon auf meinen namen versichert

    die sagten Fahranfänger da gibts nur 1ne option diese nennt sich axa da starten fahranfänger bei zulassen des ersten eigenen autos mit 70%
    also nicht einmal 700€
    die haben mir am telefon auch sofort diese numer fürs strassenverkersamt gegeben das ichs auto anmelden kann auf jeden fall eine klasse sache

    ist auf jeden fall zu empfehlen...
    Mfg Sascha



  • Auch bei axa fängt man als Anfänger mit SF 1/2 (115%) an

    Aber sie sind trotzdem sehr günstig.

    mfg


    Bei mir wäre Eltern Kind Regelung bei unserer Versicherung gegangen. Das wären 80% gewesen.
    Da mein Vater aber noch 30% von unseren ehemaligen Chevi hatte, habe ich erstmal die. (Lehrling )

    Bezahle Vierteljährlich 101 Euro.

    Aber das nächste Auto ( kommt in 4-6 Jahren wenn mein kleiner durchhält )

    Das nächste Auto wird aber auf mich mit 80% versichert



    @santana

    lass dir die prozente doch überschreiben.....
    mache ich jetzt auch fahre im mom die versicherung meines vaters mit 45% wenn ich die auf mich überschreibe fahre ich auf 55% ........
    und erstes auto was dann auf mich läuft..... verliere nur die sfk 9 und falle auf 6 weil ich meien lappen erst 6 jahre habe....macht die HUK so auf jedenfall da wo ich bin

    gruß


    komisch das ich für meinen letzten g, als erstes, angemeldetes auto auf meinen namen (vorher papa), bei 140 % nur ca 900 im jahr bezahlt hab und das bei viertel jährlicher zahlung. dann müssen papa und opa ja alle nase lang nen crash gebaut haben.


    unser g40 kostet bei der vvd nur 38,77 im monat und das geht doch


    mr.tasty
    • Themenstarter
    mr.tasty's Polo 2F

    ja is zwar einumbau (ex45ps) aber die schlüsselnummer oder is ist damals mit umgetragen worden also läuft er auf 113ps und nicht auf 45 + leistungssteigerung und die haben das alle nicht gebachen bekommen weiß auch nich genau was die gamacht haben
    bei mir klappte das jetzt alles so
    werde das aber noch versuchen wieder umtragen zu lassen
    ja und mein vater hat zimlich hohe prozente und auch grade erst gewechselt sagte es zumindest so zu mir hatte den auch mit vk berechnen lassen... (glaube auch der wollte den nich auf seinen namen haben)
    Der hat sowieso was gegen mein Auto, is halt bisschen neidisch weil er sich nie so was Geiles holen konnte, erst wollte meine ma nicht und nach der scheidung vor ca. 10 jahren hatte er sowieso kein geld mehr, er fährt immer so 200€ Autos für 2 bis 3 jahre bis der tür schon fast 2 jahre drüber ist... ok jetzt hat er zwar dazugelernt und sich nen Audi a4 b4 für ca. 3000€ in nem guten zustand geholt, aber bin mal gespant wann der kaputt gebastelt ist weil dieses DAS KANN ICH ALLEINE ICH BRAUCHE KEINE TEURE WERKSTATT hat schon 1-2 Autos gekostet oder es war was kaputt und er sagte ach noch läuft er ud schwupps war der komplette Motor hin

    Da für liebe ich meine jungs von unserem Poloclub die mir immer helfen und mir tips geben, und einer von denen Schraubt bereits seit ca. 15 jahren an polos rum


    polotreff.de
    #8 - 18.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/198043 eltern-kind-regelung für führerscheinneulinge
    Antworten erstellen