vw teilemarkt

kleiner rämpler

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

hallo ihr
ich wusste nicht genau, wo ich es posten sollte, deswegen hier...
ich hatte gestern abend hier bei uns in der nähe mit dem firmenwagen meines vaters n kleines malöör und zwar bin ich jemandem ganz leicht rückwärts beim ausparken in die tür gerollt...also ich hab ihn minimal abgeditscht, sodass bei unserem mercedes an der stoßstange eine stelle von 0,7x0,1mm lack abgeplatzt ist...ich vermute ich hab ihn an der zierleiste erwischt...sau sau langsam und leicht...
so..der kerl hat direkt davon gesprochen, dass sich was verzogen haben könnte, dies das und ich hab halt mir die tür angeguckt da war nichmal ne beule zu erkennen...
kann das überhaupt nen schaden geben? der kerl hat sich bis jetzt nicht gemeldet ich hab aber sonst zur nut 3 zeugen...
gruß Marc



Naja erzählen kann man immer was(er), und wenn er die richtigen Leute kennt dann bekommt er nen Riesen schaden zu gesprochen, aber sonst hättest du wohl Polizei rufen müssen die dann sagt, da ist nix passiert, geschwindigkeit kann nicht mehr als 3Km/h gewesen sein oder so was und gut ist, heute könnte er sich ja irgend was erlügen oder sagen er hätte sie schon repariert etc.

Also egal was, wenn jemand dir was in die Schuhe schieben will ruf Polizeit wenn du weißt da ist nix


hilft bei sowas eigentlich fotos zu machen?
geht ja heutzutage mit handy usw.
haben die dann beweiskraft?

sorry für OT...

aber wenn du für sowas die bullen rufst freuen die sich auch besonders..



Sind die ja selbst schuld , immerhin wird man dazu verpflichtet bei jedem Unfall die Polizei anzurufen. musst es ja nur schildern und dir anhören was sie sagen. kannst direkt sagen ist nix zu sehen, er beschwert sich und gut ist. Es geht nur darum das DU als Verursacher ohne schaden auf der Sicheren Seite bist.
Sonst sagt er noch du hast Fahrerflucht begonnen ohne Polizei zu informieren.


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

naja er hat mir ja auch seine daten gegeben etc. ...
polizei hab ich nicht gerufen weil führerschin nicht an bord...ich super idiot...naja...
ja also 3 über 18jährige, deren aussage ja zählt falls es dazu kommen sollte...kamera hatten wir auch nicht dabei haben den abgetatset und mit dem licht was wir hatten genau angeguckt...es war komplett NIX zu sehen oder zu fühlen...

edit: an unserem wagen is ja auch der kratzer...sollte er da jetzt noch ne beuel reintreten, dann kann er mir oder nem anwalt ja mal erklären wie ich mit nichmal 3km/h und meinem mini kratzer ne riesige beule in seinen wagen gefahren haben soll


Zitat:

hilft bei sowas eigentlich fotos zu machen?
geht ja heutzutage mit handy usw.
haben die dann beweiskraft?



Soweit ich weiss ja aber nicht digitale (z.b. handy) weil die kann man ja bearbeiten
aber war noch nicht in so einer situation sonst wüsste ich es bestemmt besser


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

hmm naja aber meine frage zielte ja dahin ob da so generell was sein kann...also von eurer abschätzung her...ich war sau langsam...ich denke, dass es nichtmal 3km/h waren und ich hab ihn mit der plastikstoßstange erwischt...angeditscht eher gesagt...


Ist nix ... der will nur das da was ist und Geld kassieren ... aber wenn nix ist kann er auch nix verlangen.

In Frankreich schieben die die Autos immer langsam hin und her

einfach abwarten,aber wenn du sagst nur leicht dann kann auch nicht viel passieren, auch wenn die Tür mit dem Blech nicht die Stabilste ist. Aber is nix


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

sauber...ja er hat sich heute auch nichtmehr gemeldet...
also wagen is volkakso abgesichert...deswegen is letzten endes egal...
trotzdem ärgerlich...
danke für die antworten !



Antworten erstellen