vw teilemarkt

Fächerkrümer Teilegutachten

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo

Ich habe einen Fächerkrümmer der Marke Supersprint gekauft ,leider was ich aber wuste ohne ABE oder Teilegutachten , ich wollte hier mal fragen ob jemand von euch den gleichen Fächer hat und mir evtl eine Kopie peer E-mail schicken kann, oder ob einer eine Internet Seite kennt wo ich mir eine ABE oder Teilegutachten besorgen kann?

Auf dem Fächer steht:

Supersprint

VW

86c

C2E EWG D23684

die zahlen am Ende sollten richtig sein Soweit ich sie erkennen kann.

Bitte um dringende Hilfe.

mfg

G-tunt



Der hat doch ne EWG Nummer. Soweit ich weiß ist derdann eintragungsfrei bzw. der TÜV gibt die D-Nummer ein und hat sofort alle Daten die er braucht.


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Ja aber es fehlt die dazu gehörige ABE vom Auspuff o bzw teilegutachten vom alten besitzer weiss ich das da noch bei war



Hab ich . . .
Jedenfalls für diese komplette Supersprintanlage . Wahlweise mit Fächerkrümmer . . .


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

hi Bamboucha

kannst du mir das iwie zukommen lassen wäre super wichtig und du würdest mir einen großen gefallen damit tun.

mfg

patrick


Hast PN . . .


könnt ihr mir bitte sagen ob in diesem gutachten für den fächerkrümmer auch der g40 drinsteht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen