vw teilemarkt

schraube vom stossdämpfer abgebrochen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt grad mitm kollegen mein fahrwerk wechseln sprich dämpfer doml. federn ...

wir sind hinten rechts ( von hinten gesehen ) angefangen nahmen die reifen ab und wollten die schraube vom stossdämpfer ab schrauben . da is es passiert gebrochen !

nun habt ihr ne idee wie wir diese abbekommen ? sie ist von hinten an der aussen seite gebrochen so das wir nicht mehr dran kommen ... ich hätte bohren gesagt aber dafür wird diese zu dick sein ( ist eine 8.8 schraube ) so stehts drauf.

bitte um hilfe :(

schön abend noch



Da hilft nix anderes wie Bohren, oer Probieren das Abgebrochne Stück wieder Aufzuschweißen und sie dann rausdrehen...

Ansonsten würste ums Bohren nich rumkommen!


hatten wir auch schon... ich würde da nicht lange rumfrickeln..einfach ausbohren und gut^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke


gelöschtes Mitglied

    versuchs mal mit nem mutternsprenger...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wir haben sie durchgesägt jetzt das nächste prob. wir sind nun vorne doch da bekommen wir die schraube von der bremse nciht los !


    Meinst du a.) die leine Kreuzschliutz von der Bremsscheibe oder b.) die zwei 17er die den Sattel halten ?

    a.) kleine Knarre , passenden Kreuzbit , dann gehts .. wenn nicht dann ausbohren.

    b.) Rostlöser , Stecknuss , Knarre , Verlängerung ... oder Druckluftschrauber


    polotreff.de
    #8 - 19.09.2010schraube abgebrochen am stossdämpfer reifen schraube abgebrochen polo schraube beim stossdämpfer gebrochen stossdämpfer abgebrochen wer zahlt stoßdämpferschraube polo 86c stoßdämpfer hinten abgebrochen polo 2 stoßdämpfer hinten schraube stoßdämpfer schraube schrauben für stoßdämpfer stoßdämpfer schraube gebrochen stoßdämpfer schraube polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen