vw teilemarkt

Blaue Fußraumbeleuchtung *verzweifel*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mensch Leute..... :(

Also ich suche ne anständige Fußraumbeleuchtung unter 30 cm.
Wo bekomm ich die her (ausser ebay) ?
Soll natürlich auch nicht den preislichen Rahmen sprengen....

Danke für eure Hilfe



Saturn!


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab bei mir Kaltlichrohren eingebaut, die gibt es z.B. im Computerfachhandel in 10, 20 und 30cm!



    Hab mir mal damals welche bei ATU geholt, die waren im Angebot für 10€, sonst kosten die glaub ich bei denen 30€.



    lg polo-si


    ja hi ich hab vom pc bereich auch diese kaltlichter drin sidn schön hell und sieht auch gut aus hab se aber bei ebay gekauft aber kosten da auch nur 7,99 euro 2 stk plus 1,40 versand oder so war also nicht teuer und bin sehr zufrieden


    kollege hat sich in seinem Op** einfach unter die sitze ne dritte bremsleuchte gemacht und angeklemmt.... ist halt ne rote Fußraumbeleuchtung.....

    naja...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm....hätte gerne welche mit schalter....also praktisch komplett alles fertig so das ich das steuerungsmodul praktisch nur noch unten irgentwo (oder handschuhfach) anbauen (reinlegen) muss


    Da gehste wirklich am besten in den nächsten PC Laden! Hab da auch 2 Kaltlichtkathoden geholt! Einfach die Stecker abknipsen und an Plus und Minus vom Zigianzünder klemmen. Schalter is auch dabei....! Den kannste dann hinlegen wo du willst....is kein Problem! Hab ich in 10 Minuten geschafft...


    meine pc kathoden sind durchgebrutzelt...klasse

    wo id denn der unterschied zwischen kaltlich kathoden und den von blauertacho (LED röhren oder neonröhren) ?
    gibts da überhaupt nen unterschied?



    nimm doch solche LED- Strips..die kannste auf die gewünschte Länge zuschneiden und die Gefahr des brechens der Kathoden ist auch weg...


    polotreff.de
    #11 - 08.02.2010url: blaue led
    Antworten erstellen