vw teilemarkt

Schwarze Frontblinker

Thunderford
  • Themenstarter
Thunderford's

Moin,

sagt mal, bin ich blöde oder gibt es keine schwarzen Blinker für den 6N für vorne?
Habe jetzt das halbe Internet auf den Kopf gestellt, aber nix gefunden. Ich möchte aber keinen Klarglasmist haben, sondern nach Möglichkeit welche im Originallook nur halt eben abgedunkelt.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

MfG
Michael



Es gab mal von Hella Original Leuchten die verdunkelt wahren aber ob du den Preis dafür zahlen würdest ist ne andere Sache, die sind schweine selten geworden, das letzte mal wo ich die bei Ebay gesehen hab ist schon ne ganze Weile her. Viele machen das selber.

Gruß


Also als ich gestern bei Ebay geschaut habe waren ne Menge schwarze Frontblinker drin gestanden. Musst einfach nur weng länger suchen und net nach 5 Minuten schon aufgeben



Thunderford
  • Themenstarter
Thunderford's

Na dann sag mir mal, was ich da bei eBay eingeben soll um die zu finden.
Habe eben nochmal bei eBay geschaut und NIX gefunden. Würde mir echt weiter helfen.

MfG
Michael


Ich weiss genau welche du suchst... Ich finde Sie nur grad selber net bei Google oder hier im Forum xD ES GIBT DIE ABER ! ...

Er will keine Klarglas ! ...


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, " er will keine Klarglas "

Ich hab aber welche gefunden ! ...

http://www.polotreff.de/polo/27687

Also da ist schonmal der Beweis das es Sie gibt ^^ Ich such noch mal bischen weiter... ;P


Entschuldigung bin auf Arbeit und habe den Thread überflogen und lediglich versucht zu helfen!

Aber dennoch sollte man bei Ebay fündig werden wenn man am Ball bleibt!


Entschuldigung angenommen.

So einfach sind die nicht zu fidnen... Ich hab damals auch lange gesucht..

Viele machen Sie sich halt selber...



Zitat:

Entschuldigung angenommen.


Och das is ja lieb von dir


Thunderford
  • Themenstarter
Thunderford's

Wie schon richtig festgestellt wurde, suche ich KEINE Klarglasblinker.

Selber machen? Ich glaube kaum, dass man die Blinker so aufbekommt, das man sie auch wieder ordenlich zusammen bekommt. Die Scheinwerfer will ich selber schwärzen (habe ich schonmal am Golf gemacht),aber bei den Blinkern sehe ich da "schwarz". Höchstens man holt sich 2 paar Blinker und zerstört bei einem die Schale und lässt das Glas ganz und bei dem andere Paar zerstört man das Glas und baut dann aus diesen Beiden ganzen Teilen wieder einen Blinker zusammen.
Na mal gucken.

MfG
Michael


Wie siehts denn mit der Backofen Geschichte aus? ... Sind die nicht geklebt ? Müsstest dich da mal Informieren ... Die die ich dir da geschickt habe kosten Original wenn du Sie im guten Zustand findest auch noch was bei 200 aufwärts deswegen meinte ich am Anfang schon obs dir Wert ist.

Viel Glueck und viel Spass

Grüsse


Thunderford
  • Themenstarter
Thunderford's

Die Blinker sind mit anderem Kleber verklebt als die Scheinwerfer. Die bekommste so nicht wieder auseinander.
Wieviel sollen die kosten? Da ist ja teurer als der ganze Polo (zumindest fast) - nee dass ist es mir nicht wert.


also ich besitze schwarze in original optik, leider mit standlichtfunktion, hab dafür 19,99€ vor einem halben jahr bei ebay bezahlt!
Die waren von MHW Tuning, aber die haben die nicht mehr auf ihrer homepage. Würd die einfach mal mit einer Mail belästigen und fragen ob die noch restbestände haben.

gerade nochmal google gequält und siehe da, sogar amazon hatte sie mal im programm!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • SDC11510.JPG
    SDC11510.JPG

  • Schick ! Ich sach ja, .. irgentwo in den Abgründen gibt es Leute, die sowas noch haben.


    Ich kann morgen mal nachschauen, von welcher Firma meine sind. Sind nicht klar, sondern die mit geriffeltem Glas, allerdings mit klarer Blinkerlampe und orangener Kappe, die man (je nach Lichteinfall) sehen kann.
    Die Blinker dürften ca. von 2002 sein, damals waren die recht oft in ebay drin, und natürlich gab es sie bei D&W und in anderen Katalogen. Seitenblinker (im Kotflügel) in schwarz ohne LEDs und nicht klar sind mittlerweile auch nicht mehr so häufig in ebay wie früher, die gabs aber auch direkt von VW. Schwarze Rückleuchten von Hella ebenfalls, vielleicht einfach mal bei VW nachfragen, aber wenn, dann sind sie bestimmt schon lange entfallen.

    EDIT: Meine schwarzen Frontblinker sind von Hella, also vielleicht gibts die noch über VW.


    polotreff.de
    #17 - 18.09.2010mhw frontblinker polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen