vw teilemarkt

Radiostecker USB!

Andy-MC-Sandy
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab da ma ne frage, ich denke nicht das es klappt, aber wollt mich da noch mal vergewissern...

Also ich habe ein Sevic Blue Laser Dvd radio mit 7" Bildschirm.
Das ding ist, es hat kein Usb anschluss...und jedes mal cds brennen, wenn man mal neue lieder hat ist eigl scheiße...

Also miene Frage: gibt es irgendein Stecker, den ich eventuell hinten anschließen könnte, das ich n usb stick dran schließen kann ?

Hoffe ihr versteht was ich meine...ansonsten muss doch wieder n neues radio her ...

Naja, danke im vorraus

Gruß ich



gelöschtes Mitglied

    Guck doch einfach ins Handbuch..


    Ansonsten: Vernünftiges Radio kaufen,... Alpine etc!


    Andy-MC-Sandy
    • Themenstarter

    Handybuch ist nicht dabei, habs ma bei ebay gebraucht gekauft....Neupreis 310 € hab ich selbst nachgeguckt...



    da wird wenn nur ne usb buchse hinten am radio dran sein wo du dann ne verlängerung anschließen kannst ansonsten verkauf es wieder ....
    kannste besser mal n hunderter mehr drauflegen und dir was gutes kaufen, siehste ja woran es wieder hapert...
    hast du dir vorher noch keine gedanken dadrüber gemacht bezüglich cd's brennen und usb anschluss?


    Andy-MC-Sandy
    • Themenstarter

    ja schon...bloß hab gedacht, ach kann ja hin und wieder ne cd brennen, bloß wenn ich nu 2 oder 3 neue lieder habe, brauch ich keine neue cd brennen, lohnt ja nicht...naja dann wieder verkaufen, nützt ja nix....könnt ihr mir da irg.was empfehlen ? mit bildschrim wäre nicht schlecht bis ca. 350 Euro ?


    Zitat:

    da wird wenn nur ne usb buchse hinten am radio dran sein wo du dann ne verlängerung anschließen kannst



    bei Alpine Radios ist das auch so0 man muss sich dann eine Stelle suchen wo man das kabel hin verlegt manch einer macht es ins Handschuhfach ich habs z.B. nach unten in eins der Blindstopfen gepackt


    usb-anschluss.jpg
    usb-anschluss.jpg
    usb (2).JPG
    usb (2).JPG

    brauchste n bildschirm? ansonsten kann ich dir das 9882Ri von Alpine empfehlen kost 200 euro und ist echt n spitzenteil.... ansonsten für 350 euro wirste kaum was gescheites als moniciever bekommen ... da haste dann n extra kabel wo du auch das kabel woanders hin verlegen kannst


    Andy-MC-Sandy
    • Themenstarter

    aso naja, ma schauen , bin nu schon bei ebay am schauen...naja ...

    hübsches innenleben vom polo übrigens =) @ bifuelpolo

    Vielen dank für die Info...


    Hätte ein Doppel Din DVD einbau Radio mit USB abzugeben falls du intresse hast kannst du dich ja melden



    wenn dir meine mittelkonsole gefällt bau dir doch auch sowas ist nicht schwer.... n monitor kriegste günstig bei ebay geschossen und n radio dafür kostet dafür passend um den dreh neu 150 euro....

    das bisschen spachtel und der lack kosten doch nicht viel


    Antworten erstellen