vw teilemarkt

Mal ein bisschen beschleunigung meines kleinen

Björn 81
  • Themenstarter

Kurz bisschen über land



schön wie du deinen G-Lader quälst hoffentlich war der motor da warm


Björn 81
  • Themenstarter

Zitat:

schön wie du deinen G-Lader quälst hoffentlich war der motor da warm


Also ich fahre schon ein Bißchen länger mein auto und was hat es für ein sinn wenn ich mir ne gutes auto aufbaue mit einem guten beständigen motor und ich den nicht mal trette und klar ist der warm der ist immer warm gefahren.
du würdest dir wohl auch ne Lambo kaufen zum angucken was....?!



Irgendwie irritiert mich der Tacho...


und spaß kannst du nicht verstehen? den smiley übersehen? mein gott bleib dochmal auf dem teppich....


Björn 81
  • Themenstarter

Was den mit dem tacho?
doch doch verstehe immer spaß bin ne ganz lustiger mensch


...keine Ahnung - bei mir ist die 100 ein Stückchen weiter oben...


ja echt ein komischer tacho lol


Björn 81
  • Themenstarter

also ich hab jetztnochmal bilder verglichen,
der 240 kmh orginal polo 86c 2f g40 tacho sieht genauso aus bis auf die 260, ,die unter dran ergänzt wurde
und was sieht den daran komisch aus bis auf die farbe.

also der linke ist ein org. g40 tacho

und der rechte (wohl deiner), keine g40 tacho da ist die 100 höher

Und ich mag betonen ich hab einen Orginalen g40 von werk aus.



bild1459545600.jpg
bild1459545600.jpg
p8100012-27146.JPG
p8100012-27146.JPG

der geht ab


Björn 81
  • Themenstarter

Danke


Zitat:

und der rechte (wohl deiner), keine g40 tacho da ist die 100 höher

Und ich mag betonen ich hab einen Orginalen g40 von werk aus.


...deshalb der Käse - hab das Ding noch nicht mit dem G40 Tacho verglichen der noch in der Garage liegt...

...Vortrieb hat er auf jedenfall - fast schon zuviel für die kleinen Rädchen...


Zitat:

Und ich mag betonen ich hab einen Orginalen g40 von werk aus.


ja den habe ich auch, ebenfalls in der gleichen farbe nur der zustand bei meinem dürfte wohl ein wenig besser sein


Björn 81
  • Themenstarter

Zitat:

der zustand bei meinem dürfte wohl ein wenig besser sein


aha wie kommst drauf und warum hast du den nicht gepostet?
also meiner erfreut sich bester gepflegter gesundheit. mit allen eingetragen und tüv ohne mängel.


zitat
...deshalb der Käse - hab das Ding noch nicht mit dem G40 Tacho verglichen der noch in der Garage liegt...

...Vortrieb hat er auf jedenfall - fast schon zuviel für die kleinen Rädchen...


War auch erst verdusst als du das mit dem tacho meintest.
ja stimmt geht gut , bin auch am überlegen ob ich die 13" weg mache auch wenns kult ist und nicht mehr eingtragen wird und jeder es haben will. mal sehen.


Zitat:

aha wie kommst drauf und warum hast du den nicht gepostet?
also meiner erfreut sich bester gepflegter gesundheit. mit allen eingetragen und tüv ohne mängel.


meiner steht seit 1996 frisch lackiert in der Garage :( lol

Was hast alles am Motor gemacht? treibt ja schon vörwärts der kleine


Björn 81
  • Themenstarter

gut dann gebe ich dir mal recht ausnahmsweise

Ja so einiges macht 1,1 bis 1,2 bar ist ja luftdruckabhängig

65 rad, düsen, anderes steuergerät nicht nur gechipt ja und der lader erfreut sich bester gesundheit offenes poti friedrichmotorsport esd edelstahlt 63er,
ja also eingtragen sind 100kw


Zitat:

War auch erst verdusst als du das mit dem tacho meintest.
ja stimmt geht gut , bin auch am überlegen ob ich die 13" weg mache auch wenns kult ist und nicht mehr eingtragen wird und jeder es haben will. mal sehen.


...hmm, größere Felgen lassen den Wagen besser fahren. Zudem bist etwas höher und kommst überall hin


Björn 81
  • Themenstarter

ach fahren geht wie sau weil, komplett hinten vorne domstrebe B&B rennfahrwerk mit koni gelb harte verstellbar im eingebauten zustand und vorderachse hat auch ne renn stabi bekommen.
Also fahrverhalten ist erste sahne, was mir immer sorgen macht wie du schon sagst ist die höhe, da die 63er anlage viel platz nach unten brauch

hab hier nochmal eins, sorry für die musik
aber mal die ladedruckanzeige drauf
Nicht ganz so interessant nur kurz am anfang und ne bisschen am ende


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    meiner steht seit 1996 frisch lackiert in der Garage lol


    Das heißt du hast mit 12 Jahren einen Polo g40 geschenkt bekommen ?


    Björn 81
    • Themenstarter


    Björn 81
    • Themenstarter

    Ja wenn man das so sieht ist meiner ja vieleicht doch besser in schuss lach

    und wenn du es genau nimmst er 24 minus 14 dann wäre er sogar erst 10 gewesen


    Ich denke mal es ist so gemeint, dass Er den Wagen gekauft hat von einem der den 1996 neu lackiert hat - und seitdem ist er nie fertig gebaut worden...


    Zitat:

    Das heißt du hast mit 12 Jahren einen Polo g40 geschenkt bekommen ?


    nein, siehe 2F RM
    Ich habe ihn gekauft siehe meinen Thread mein neuer G40


    Zitat:

    was hat es für ein sinn wenn ich mir ne gutes auto aufbaue mit einem guten beständigen motor und ich den nicht mal trette und klar ist der warm der ist immer warm gefahren.





    ----1,1-1.2bar Ladedruck mitm Lader? Oha.....


    Zum Thema abgehn.... Das ist auch ein mega Unterschied zwischen den 13ern und den 16ern! Also hatte davor die Atiwe drauf, ging ab wie sau! Seitdem ich die 16er drauf hab, fühlt ich das so an, als fehlten aufeinmal 30PS. Eben der größere Abrollumfang.


    Björn 81
    • Themenstarter

    Zitat:

    1,1-1.2bar Ladedruck mitm Lader? Oha.....


    ja siehe zweits video und wo ist auch das problem fahre das auto so seit 30000 km ohne das der lader platt ist keine öl nichts da ordentlich gefahren und gepflegt


    Antworten erstellen