vw teilemarkt

Wo bekommt man sowas her?

Polo_Maus_93
  • Themenstarter

Wo bekommt man das her?
Das ist für meine Konsolen. Das Ding schieb ich unten in die Laufschiene und verschraub das dann mit der Konsole.
Ich war schon hier bei uns in nem Geschäft wo man Schrauben und sowas bekommt aber die haben sowas nicht.
Wisst ihr vllt wo man sowas herbekommt?

Hier Bilder



17092010242.jpg
17092010242.jpg
17092010241.jpg
17092010241.jpg

sind die vom Golf? guck doch mal aufm Schrottplatz vielleicht findest die ja da


Polo_Maus_93
  • Themenstarter

Sind vom Polo 6N



gelöschtes Mitglied

    Versuchs mal bei Herstellern von Konsolen wie z.B. Wiechers..
    Oder eben der Hersteller einer Konsole.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    also ich würds mir selber schweißen


    Polo_Maus_93
    • Themenstarter

    Das sind ja keine originalen Konsolen....ka was das für welche sind...


    das sind doch nur die dinger, die in die laufschiene kommen und wo dann die hinteren halterungen vom sitz fest gemacht werden, oder nicht?

    müssten doch bis auf den lochdurchmesser alle gleich sein

    ansonsten stück blech nehmen, durchbohren und von hinten ne mutter drauf punkten


    Polo_Maus_93
    • Themenstarter

    Ja genau das sind die.

    Wo bekomm ich die denn her?


    beim hersteller würde ich vermuten, oder ebay dursuchen, glaub nur nich das jemand sowas verkauft.
    würd mir das aber echt selber bauen, ist doch keine große kunst



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ist doch keine große kunst


      Naja n Stück Eisen zuschneiden , n Loch Bohren und n Gewinde reinschneiden macht halt nicht jeder...

      Aber ich würds auch selbst bauen, wenn man denn garnichts findet..


      oder bauen lassen nich jeder hat ne eigene werkstatt:( oder zumindest des passende werkzeug:(
      Aber hey is ja nich viel stück stahl zuschneiden loch reinbohren ne mutter draufschweißen fertig


      www.Sandtler.de

      Da wird dir auf jeden fall geholfen !

      Gruß Julien


      Polo_Maus_93
      • Themenstarter

      Da guck ich jetz mal


      --> Da hab ich auch nix gefunden....


      Fahr einfach mal zu einer Schlosserei und frag da nach .


      Polo_Maus_93
      • Themenstarter

      Wir haben hier eine Karroseriespezialfirma, geht das auch?


      jops


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen