vw teilemarkt

Befestigung des ori 2F LLKs

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

Hi

Kann mir jemand ein paar Bilder zeigen, wie der originale Ladeluftkühler vom 2F befestigt ist und wie und wo er genau in den Motorraum gehört

habs mir eben schon mal angesehn, hab jetzt aber keine zeit mehr und komm erst morgen wieder heim

hoffe Ihr könnt mir helfen

gruß Fabian



du meinst den G oder?


Der ist nur in den unteren Querträger gesteckt und mit 2 M6er Muttern festgeschraubt. Davor ist noch ne Plasteluftleitführung geclipst glaub ich.
Ein- Ausbau normalerweise kein Problem.



PHTO0007.JPG
PHTO0007.JPG

gelöschtes Mitglied

    also bei mir ist der oben noch mit einem haltewinkel von hinten am prallträger befestigt, mit einer schraube...

    MfG40



    FreDDyno1
    • Themenstarter
    FreDDyno1's Polo 2F

    is da unten noch ne extra halterung am LLK wo die schrauben reingeschraubt werdne?

    die fehlt dann wohl bei mir, genauso wie der obere winkel


    Antworten erstellen