vw teilemarkt

Kosten Dachkantenspoiler lackieren lassen

b.o.
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinde .
Hab mir vor einiger Zeit nen Dachkantenspoiler von Votex gekauft und wollte den nun lackieren lassen (Ist noch orig. Zustand).
Wie teuer darf das sein?
Kann man das auch selber machen oder lohn sich der Aufwand nicht?

MfG

b.o.



selbst lackiert sieht man...würd ich nicht machen

preislich würd ich das jetz zwischen 50-120€ einstufen, je nach lackierer und region

unbedingt den spoiler vorher anpassen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wie teuer darf das sein?
    Kann man das auch selber machen oder lohn sich der Aufwand nicht?


    Haste eine ÜBL bei dir in der nähe ? wenn Du nicht schüchtern bist fahr dahin und sprech die Autolackier Azubis an die dort sind die machen dir das fürn günstigen Kurs



    b.o.
    • Themenstarter

    Zitat:

    unbedingt den spoiler vorher anpassen


    Was meinst du damit?
    Hab ihn schon mal drangehalten, schien zu passen.

    War eben bei nem Lackiere, der wollte 180€ dafür haben. Meine so was wie "muss ich wie ne Stoßi behandeln". Außerdem war der sehr unhöflich.

    Na dann guck ich mal weiter rum.
    Danke schon mal


    Zitat:

    Was meinst du damit?
    Hab ihn schon mal drangehalten, schien zu passen.


    das soll heissen, dass man sowas ned mal eben dranhält und schaut obs passen könnte, sondern ganz genau schaut ob der spoiler passt....hier und da vll noch bissl anpassen.

    sonst is nachher des geschrei groß, wenn das zeug lackiert ist aber nicht richtig passt und man nix mehr ändern kann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen