vw teilemarkt

treffen in magdeburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute bin grad erst nach magdeburg gezogen! und würde mich freuen wenn ich nen paar gleich gesinnte polo freaks finden fürde,zum treffen eben. freu mich auf jede nachricht^^

lg hofi



Jo, moin, bin aus Magdeburg ^^


ach her je das es den noch gibt das hatte ich mal geachrieben wo ich mein ersten polo hatte und nun ist es der zweite und bin wieder hier




na passt ja, da könnte man sich ja ma treffen


ja könnte mann dan mal machen^^ hast deinen kleinen nun schon? weil ich gelesen hatte das de ihn noch bekommst


knapp bis ende nächsten monat wegen versicherung und dem gedöns, aber dann kanns von mir aus losgehen ^^
kannst ja dann mit dran basteln


lol gerne doch naja müssen wir uns dan mal richtig verabreden ^^


super, dann habe ich ja schonmal jemanden, der mir beim polo helfen kann UND der sich damit auskennt


naja nen bissel was weis ich schon aber auch nich alles



und was wir nicht wissen, erfragen wir einfach


Wenn ihr nen Club sucht...Polo Freunde Magdeburg

Ist ne super Truppe, kenn paar von denen


ich glaube, ic habe über facebook die herren mal abgeschrieben


Dann wirste bald Antwort bekomm. Erik, der das macht ist hier auch im Forum, ich komm nur grade net aufn Profilnamen.


schon alles erledigt....sind uns schon soweit einig geworden


sowas gibts hier in md wohl auch ja wusste ich garnich


Sicher dar


Antworten erstellen

Ähnliche Themen