vw teilemarkt

K&N Sportluftfilter

zocki_87
  • Themenstarter

Hey!

Ich wollte mal fragen wie ich meine Luftfilter reinigen kann?
Und zwar handelt es sich um folgendes Model: http://cgi.ebay.de/K-N-Luftfilter-33-2774-VW-Polo-III-6N1-1-6i-/140427740184?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b2254418&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gibt es da nicht ein Reinigungspaket? Aber geht doch mit Sicherheit auch kostengünstiger?!

mfg



matte entweder mit druckluft aussprühen oder mit staubsauger und minimalleistung absaugen. du kannst aber auch mit wasser über die matte gehen.


aber wenn du denn mit dem kompressor ausbläst dann am besten von innen nach aussen..
sonst blässt du denn dreck ja in die kanten rein.



es gibt für die offenen k&N reinigungskits aber die kann man doch bestimmt auch auf so ne matte anwenden oder !?


Zitat:

wenn du denn mit dem kompressor ausbläst dann am besten von innen nach aussen..
sonst blässt du denn dreck ja in die kanten rein.



ja, das wäre ratsam ^^

also ich hab die matte früher immer rausgemacht, in nen eimer mit wasser und bissle reinigungsmittel rein, dann durchgewaschen und getrocknet, das ging wunderbar.


Ich kenne Spezis die blasen denn Luffi von aussen nach innen aus, daher dachte ich texte ich das mal so..

Man kann ja nie wissen?!

Und so teuer ist dieser Reinigungskit ja auch nicht..


Antworten erstellen