vw teilemarkt

LS Vorne für 6N

Crumar
  • Themenstarter

Hallo zusammen, habe einen polo 6n, nun will ich mir für den besseren musikgenuss etwas neues reinbauen, hab mir auch schon diverse faqs durchgelesen, wurde aber generell aus diesen sound sachen nie schlau..

Derzeit ist das alles im Armaturenbrett verbaut, also so:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Eigentlich würde ich das auch so lassen, allerdings soll man Lautsprecher ja in die Türen verbauen, deswegen frage ich mich ob das vielleicht sinnvoll wäre, habe aber diese Türverkleidungen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich möchte mir keine neue Verkleidung kaufen, ist jetzt mit Doorboard die gesamte Verkleidung gemeint oder ist es so, das die Tasche abgenommen wird, ein Loch reingeschnitten wird und dann was draufgesetzt wird? Handwerkliches Geschick ist definitiv vorhanden, habe da quasi alle Möglichkeiten.

    Radio hab ich bereits, ein LG LAC-M8600R
    Das möchte ich behalten, laut Handbuch hat es folgende Werte:

    50W x 4CH(Max)
    DC 12V
    4 Ohm LSImpedanz


    Möchte im Rahmen von 200 Euro bleiben, eigentlich nur 2 Lautsprecher für vorne mit der Option auf später weiter aufrüsten (Verstärker?, Endstufe?)

    Ich höre querbeet Musik, also allround wär gut.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Crumar

    Edit: Hinter der Türverkleidung ist bereits so n Stoff zwischen der Tür selber und der Verkleidung, reicht das als Dämmung? Ist auf jedenfall schonmal ne angepasste Form an die Tür, ich denke das ist standard verbaut und keine Dämmung?

    Und: Ich nehme an das rot umkreiste ist ein kanal für kabel?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen