vw teilemarkt

Sitzaustattung/Innenaustattung

-Dom-
  • Themenstarter

Moin Moin.

Sehr wahrscheinlich ist die Frage schon durchgekaut bis zum geht nicht mehr,auch wird mir die Suchfunktion mit sicherheit nahe Gelegt werden.

Und zwar,werde mir einen Polo Steilheck kaufen nur ist die Innenaustattung,Sitze Türpappen und Himmel alles andere als schön.

Nun zur meiner Frage. Ich weiß das die Sitzaustattung und Türpappen vom GT und Genesis in den Steilheck passen.Die vorderen Sitze aus dem Corrado und Scirocco sollen auch paßen... Wie ist das zB mit dem Himmel,extra einen Schwarzen Himmel aus dem Steilheck suchen?Oder kann man das was zurecht Schnipseln aus dem Coupe Himmel?

Welche Sportsitze von Recaro oder Sparco (klappbar) paßen,geschweige denn wo kann man die Kaufen,habe da im Netz nichts Gefunden.


Wäre für eine Antwort dankbar.
Grüße



polotreff.de
#2 - 18.09.2010polo 86c sitzaustattungen polo 9n3 innenaustattung
Antworten erstellen