vw teilemarkt

heute kam er

Larsagne
  • Themenstarter

so, heute wars so weit, die "neue" rennschleuder ist da. handelt sich um einen 4er r32 mit chip. läuft auf dezenten 290ps. hat zum glück nur einen vorbesitzer und der ist mit mir verwand. der r hat 43t km runter und hat mich unschlagbare 17.000€ gekostet, da ist aber auch viel Vitamin B im Spiel . Dumme war nur die Abholung von Stuttgart mit dem Hänger nach Unterlüss bei Celle....

Am Montag wird er angemeldet und dann kommt die erste Richtige Fahrt, Foto ist Handybild...sry für die tolle quali ^^

gemacht wird nix, außer wieder ori felgen und noch andere rückleuchten, sonst bleibt er "standart"



ja mit sonem auto hat sich die frage nachm studium doch eigentlich schon erledigt


und was is mit deinem neuen polo?



Gefällt mir sehr, den 4er R32 liebäugel ich auch schon eine Weile.
Ist der von Haus aus so tief, oder wurde da nachgeholfen?

Welche Rückleuchten willst du denn verbauen? Finde die originalen eigentlich sehr passend.

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied

    Sehr Lecker, würde ich auch noch haben wollen

    Schickes Auto, dann viel Spaß mit dem R32 und lass ihn ganz


    wer bezahlt dir das?

    du fragst nach studium/Lehre, d.h. du dürftest jetzt aktuell noch nichts wirklich machen.

    du hast dir einen 6R polo gekauft und jetzt nen r32?! Also entweder da stimmt irgendwas nicht oder ich mache was falsch.

    aber ansonsten r32 rockt, schickes auto:P


    Zitat:

    Also entweder da stimmt irgendwas nicht oder ich mache was falsch.





    ...wenigstens bin ich nicht der einzigste dem es so geht - und die gleichen Fragen hab Ich mir auch gestellt...


    gelöschtes Mitglied

      sky & 2F RM seit ihr nicht im Import / Export Geschäft tätig ? Also es lohnt sich dort reinzuschnuppern

      Aber nen R32 & nen 6R is schon krass ...


      Wobei Du hast 17 000 schleifen fürn G4 gezahlt ? ui also für das Geld hättes Du von mir nen Golf5 GT bekommen mit 50 000km und voll ausstattung


      Larsagne
      • Themenstarter

      hey, ja, das kann einem schon misteriös vorkommen, dass ich mir erst nen 6r rauslass und dann nen r32. ich wär auch glücklich, wenn ich behaupten könnte, dass das geld dafür von meinem konto entsprungen ist. den 6r hab ich von meinem lang gesparten geld gekauft und hab ihn natürlich, da ich ja bei vw schaff, prozentual um einiges günstiger bekommen. der r32 kam, da ich meinen bausparvertrag mit 20.000€ aufgelöst habe. davon musste ich aber "nur" 10k€ investieren, da die anderen 7k€ von meinem vater kamen. er nimmt den r ab und an um in der stadt rumzufahren, ich nehm ihn eigentlich nur am wochenende, da fürs geschäft und 20km fahrt der polo einfach günstiger im sprit etc ist .

      der 6r ist vollkasko versichert und ich spare dementsprrechend auch stark, um das nötige kleingeld beisammen zu halten. der r32 wird von papi und mami "gesponsort", d.h. im klartext, steuern ich, versicherung (teilkasko) meine eltern.

      @punisher: sry, aber in meinen augen aht der 4g r32 viieeeeeeeeeel mehr style und "rasse" als ein ollter 5er gt...außerdem fehlen beim 5er gt die ps

      ach ja, die rückleuchten werden durch original hellas in dunkel ersetzt (also noch dunklere)
      dem fahrwerk wurde auch verholfen, ist ein gewinde verbaut.



      Zitat:

      von papi und mami "gesponsort"


      Sehr ehrlich.


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      Sehr ehrlich.


      ja anders wärs ja auch wirklich nich möglich , außer ich würde besagtes "import und export" geschäft betreiben


      Krass.


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      Krass.




      also warum der r kam, liegt daran, weils schon immer mein traum war und den wollte ich mir so schnell wies nur geht erfüllen.


      Also von der Optik her gefällt mia dein alter 6n am meisten,sah richtig geil aus.

      Deine neuen sind au net schlecht,wobei ich persöhnlich keins davon kaufen würde.

      Und was mit den roten 6n?
      Sag jetzt nicht das der noch da ist und ihr/du den fährst,denn dann müsstet ihr ja wirklich einen Geldbrunnen haben

      Lg


      *sabber*

      auja, den würde ich auch nehmen, nur leisten werde ich mir den die nächsten Jahre noch nicht können und bis dahin gibt es ja wieder andere Alternativen.

      Trotzdem schick, also wenn du tauschen möchtest?
      Obwohl, ich glaub ich könnte selbst die Versicherung + Sprit nicht aufbringen
      Wieviel schluckt der denn so durchschnittlich überhaupt?


      Der rote ist der gleiche wie sein alter, also der blaue. Soweit ich weiß.

      Gruß
      Matthias


      Zitat:

      Also von der Optik her gefällt mia dein alter 6n am meisten,sah richtig geil aus.


      werden den hier langsam alle verrückt?!

      du willst mir doch jetzt net ernthaft erzählen das du einen ollen 6n einem R32 vorziehen würdest?!?!?!?!


      Von der Optik her schon.

      Technisch ist der 6n natürlich ganz unten.

      @elepelle

      Nein,der rote ist anscheinend ein Umbau,anscheinend mit ca. 300Ps.


      ich bitte dich

      ein 6n soll schöner sein als nen .:R?!?!?!

      also wenn du magst ich kauf dir jeden x belibeigen polo 6n wenn du mir dafür nen .:R stellst im Tausch


      ;D

      so ein glück wie du hätt ich auch gern.....

      der 4er r32 is der geilste R der gebaut wurde,meine meinung.

      wirst ne menge spaß mit dem gerät haben,das kann ich dir versprechen ich krieg immer wieder gänsehaut wenn ich an die fahrten mit dem ding denke


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        also warum der r kam, liegt daran, weils schon immer mein traum war und den wollte ich mir so schnell wies nur geht erfüllen.


        Naja gut, selbst was dafür zu tun wird aber auch absolut überbewertet.. bin auch für ehrlich erarbeitets Sponsoring..


        Larsagne
        • Themenstarter

        so, hatte ihn heute mit auf arbeit...einfach nur geil das ding ich stand zwar fast nur im stau bis nach hause , aber die letzten 4 km hab ichs fetzen lassen .

        da muss ich zustimmen. 4g r32 ist einfach optisch das maximum was es an r32 bzw. r gibt.....


        Antworten erstellen