vw teilemarkt

2 kanal Endstufe Chinch OUT?

Polo6N21.4
  • Themenstarter

hi hi,
seit längerem Frage ich mich warum meine 2 Kanal Endstufe über Chinch Out verfügt? Chinch IN hat er auch, der ist mir auch klar, aber Chinch OUT- was hat das zu bedeuten, was kann man damit machen?



Chinch out steckst dir in die Ohren und schon haste Dolby Digital ! Echt klasse dieser Ausgang !

Ne im ernst da kannst ne 2 endstufe dran anklemmen brauchst aber trozdem nochmal extra saft oder wen dein Kabel dick genug ist Splittest du es mit einer Weiche !


genau sinn der sache ist mehrere endstufe dann parallel (sag ich jetz mal so) anzuschließen, dass du nicht noch ein zweites paar chinchkabel vom radio ziehen musst, sondern einfach von der an die zweite gehst.

ich persönlich ziehe aber immer lieber noch ein zweites paar:P



Polo6N21.4
  • Themenstarter

ja das werd ich auch machen oder mit Y Adaptern arbeiten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen