vw teilemarkt

Türschlossenteiser Flecken

Bat21
  • Themenstarter
Bat21's Polo 2F

Hio,

ich hab seitdem letzten Winter schon Pobleme mit Flecken unter den Türschlössern die vermutlich vom Türschlossenteiser stammen. Die Flecken sehen aus wie Kalkablagerungen die unter den Schlössern runterlaufen, also sprich da wo der Tüschlossenteiser runter gelaufen ist, wenn man mit dem Finger drüber geht merkt man auch das es ziemlich rau ist.
Ich hab die Stellen schon öfters mit herkömmlichen Autoshampoos gewaschen und auch schon Polituren probiert aber die Flecken kommen immerwieder durch...
Hat einer evtl. eine Ahnung wie ich die loswerde?



gelöschtes Mitglied

    Guck mal obs mit Lackreiniger geht


    gelöschtes Mitglied

      mit hand poliert? bringt in dem fall nichts.

      gruß



      Bat21
      • Themenstarter
      Bat21's Polo 2F

      Hio,

      also ich hab jetzt mal ordentlichen Lackreiniger geholt und schwups weg isses . Hat zwar nen bisschen gedauert aber hat geholfen Danke danke


      gelöschtes Mitglied

        Bitteschön kein Problem


        polotreff.de
        #6 - 23.09.2010wo kauft man türschlossenteiser
        Antworten erstellen