vw teilemarkt

Wer kommt mit zum VW Blasen 2005 am Lausitzring

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,
wer von euch hat vor nur am Samstag mal beim VW Blasen am Lausitzring vorbei zu schauen und kommt mit.
Das Treffen geht vom 15.7.2005 - 17.7.2005. Ich habe aber nur Samstag den 16.7.2005 Zeit und wollte hin fahren um zu schauen was dort wieder ab geht, und wollte abends wieder nach hause fahren. Meine Frage ist wer Lust hat mitzukommen da sonst nur ich und mein Kumpel fahren würden. Ich finde es aber schöner wenn mann in kolone hin und vielleicht dann auch zurück fährt! Also wer hat Intresse und Lust am Samstag den 16.7.2005 mit zu kommen?
MFg geisterpolo



gelöschtes Mitglied

    jup werde da sein


    sind auch alle da oh.. naja fahren aber scho freitag



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    würde auch gerne schon am Freitag kommen und bis zum Sonntag bleiben.
    Ich muss aber leider noch Freitag und Samstag arbeiten. Das ist mein Problem, ich habe schon alles versucht was dran zu ändern aber keiner will mir Samstag frei geben. Aber nächstes Jahr werde ich übers Treffen Urlaub nehmen dann können sie mich mal gern haben!
    MFg Thomas


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen