Ja xp316. Unter die vordersitze. 
wie kann man soviel blödsinn zu soll einer ausführlich geklärten frage schreiben. 
Wenn du nicht weist warum die Kabel unter den Teppich sollen dann schaust du dir entweder die Geschichte mal an bei dir wo du sie verlegen würdest oder wenn du Sitzheizung hast wo diese Kabel langgehen. Ja, unter dem Teppich
joar, siehe edit.. hat sich doch geklärt ![]()
allerdings konnte ich noch hinzufügen wo man am besten + und - herbekommt... auch wenns etwas kabelstrecke mehr ist, der aufwand ist gering, dafür ist es eine solide verkabelung...
Nachtrag: wie hast du vor die Leuchten zu befestigen ?
Da ist doch wenn ich das in erinnerung hab nur Stoff / Leder und dickeres Blech ?
lg
wo ein wille ist, ist auch ein weg
da findet sich schon ne möglichkeit
3 o. 5 Türer ?
(Denke mal 5 ?!)
lg
Zitat:
allerdings konnte ich noch hinzufügen wo man am besten + und - herbekommt.
lol
Zündungsplus gibts auch im Sicherungskasten ![]()
Ich meine nur, das man eventuel Später denkt, warum hab ich das Kabel jetzt einfach hier dran gepappt, wenn mans auch vernünftig machen kann.
Der beste Punkt Saft zu holen, ist immer da am besten wo er herkommt und nicht irgendwo mitten drin.
Außerdem weis ich auch nicht ob das "Steuergerät" der Neons nur + u. - hat oder evtl auch nen Remote.
Dir ist es egal ob 2 oder 200 Türer, mich interesiert es aber.
Da ich ehrlichgesagt zum 1. mal von der Idee gehört habe, auch ne Fußraumbeleuchtung für hinten einzubauen und ich auch gern mal sehen würde später, wie das denn aussieht ![]()
lg
also da das von pc röhren sind sind da klebe pads und kabelbinder dabei.
ich bleib eher bei der aussage von PoloFighter90 da er mir so rüberkommt das er das auch versteht was ich möchte
nicht böse gemeint ![]()
zur info, obwohl ich nicht weiß was das damit zutun hat
isn 5 türer
Zitat:
ich bleib eher bei der aussage von PoloFighter90 da er mir so rüberkommt das er das auch versteht was ich möchte nicht böse gemeint
Dir ist es egal ob 2 oder 200 Türer, mich interesiert es aber.
Da ich ehrlichgesagt zum 1. mal von der Idee gehört habe, auch ne Fußraumbeleuchtung für hinten einzubauen und ich auch gern mal sehen würde später, wie das denn aussieht